Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Campagnolo


Free Mitglied
[fc-user:1066774]

Über mich

Journalist (schreibend) in München. Fotografiere gern mit mäßigem Erfolg.

Kommentare 2

  • René Gk. 27. Juni 2008, 11:42

    Hallo Kurt,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Allerdings finde ich nicht, dass meine Bilder besser sind als deine. Darum geht es hier ja auch garnicht. Deine Bilder haben einen ganz anderen Ansatz - es sind Aufnahmen mit dokumentarischem Charakter. Deine Aufnahmen erzählen etwas über den Ort, die Situation und ggf. über die abgebildeten Personen. Und genau das machen Deine Bilder sehr gut. Meine Bilder verfolgen meistens einen eher künstlerischen Ansatz - sprich: nett anzusehen, aber eher inhaltslos in der Aussage.
    Ich finde Deinen Stil sehr gut. Mach weiter so und lass Dir hier nichts von einigen sogenannten "Experten" über technisch einwandfreie Fotos erzählen. Lerne einfach durch Anschauen von Bildern anderer Fotografen und übernehme daraus die Dinge, die Dir zur Gestaltung Deiner eigenen Bilder wichtig erscheinen.
    Viele Grüße,
    René
  • Ludwig Goiginger 27. Januar 2008, 5:59

    Servus Karl!
    Da du noch keinen Eintrag hast, und eine nette Begrüßung bei der FC üblich ist, mache ich dies hiermit im Namen der knipsenden Zunft.
    Ich bin auch ein Schreiberling und arbeite seit 2 Jahren an einem Doku-Drama über den 1.WK.
    LG²
  • 0 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse