Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Bernhard Hurrle


Free Mitglied, Gaggenau
[fc-user:904184]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lang. Begonnen habe ich mit der Paxette meines Vaters, die auch bei meinem Bruder Kurt den Einstieg begleitete. Meine fotografischen Interessen sind allgemein, mit den Schwerunkten Flugsport und Segelkunstflug, Familie und Urlaub.
Zur Zeit ist eine RICOH Caplio R2 meine fotogaphishe Begleiterin.
Über konstruktive Kritik freue ich mich und bin gespannt.

Kommentare 1

  • Mikel Bosch 27. Februar 2007, 0:04

    Grüss dich Bernd,
    auf dem Weg finden wir wieder zusammen, schliesst sich der Kreis!! Den Kurt und den Alexander hab ich auch schon gefunden und kontaktiert. Was die Fliegerei alles anstellt-mich lässt sie nicht los und euch auch nicht...
    Grüssle auch an Elfi

    Michael (Mikel)
  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse