karinbittel.ch


kostenloses Benutzerkonto, Bettmeralp
[fc-user:1578390]

Über mich

meine leidenschaft gehört der PHOTOGRAPHY

ich finde es schön momente des lebens im bild festzuhalten – durch ein PHOTO tiefe emotionen auszudrücken – fantasien, wünsche und begehren zu kreieren…

ERLEBE DIE WELT DURCH MEIN AUGE!

ich freu mich über kritik meiner bilder und natürlich auch über lob!
danke


carpe diem

Kommentare 4

  • Stadtlandfluss 4. Februar 2012, 9:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Die von dir hier eingestellten Portraits sind durch die Bank auch Klasse.
    VG Kalle
  • Andre Turowski 23. Dezember 2010, 12:45

    Hey, danke für die nette Anmerkung!
    Wünsche dir schöne Feiertage!

    LG Andre
  • karinbittel.ch 18. September 2010, 9:33

    hört sich spannend an! bin noch am anfang - aber am liebsten fotografiere ich menschen..! laut deinem kommentar kann ich auch beruhigt sein, da ich keine models von die linse bekomme ;-)
    grüesse von der bettmeralp
    KARIN
  • Steven Blechvogel 18. September 2010, 9:04

    Hallo,
    danke für den netten Kommentar. Oft ist es gar nicht so einfach, die Gefühle, die man natura kennt, in ein Foto zu verpacken. Umso mehr fasziniert es mich, wie manche Modelle "von der Straße" Emotionen darstellen und dabei ganz offensichtlich auf Erlebtes zurückgreifen. Ja meist sind es die Geschichten hinter den Menschen, die den Bildern ein eigenes Leben einhauchen. Und das ist der Unterschied zu den trainierten Fassetten, die man von "Berufsmodels" oft erlebt.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Steven
  • 0 0
  • 131 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse