Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karina Stein


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:487105]

Über mich

Dank dieser Seite bin ich gerade wieder dabei alte Aufnahmen rauszusuchen und mich wieder mehr mit der Fotografie zu beschäftigen.
Die habe ich nämlich die letzten Monate/Jahre sehr vernachlässigt.
Meine bevorzugten Motive sind Tiere und Natur. An Menschen habe ich mich bisher kaum herangewagt, obwohl mich bei anderen vor allem diese Fotos faszinieren.

Ausrüstung:
Analog:
Canon EOS 300 (Canon 28-80mm - Soligor 70-210mm)
Digital:
Ricoh Caplio G4

Kommentare 2

  • Kerstin Tschirner 26. November 2004, 21:56

    Hallo Karina,

    habe mir mal eben deine Bilder angesehen und wie ich sehe, scheinst du auch ein kleiner Ratten Fan zu sein. Da teilen wir bereits die zweite Leidenschaft neben der Fotografie. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Habe dich direkt auf meine Buddy-Liste gesetzt, um zukünftige Bilder von dir nicht zu verpassen.
    Ich liebe Rattenbilder :-)))

    LG Kerstin
  • Anne Linow 9. Oktober 2004, 11:35

    Hallo Karina,

    Willkommen in der FC!
    Deine Fotoserie mit der putzenden Ratte find ich klasse, das läßt ja auf viele schöne Bilder hoffen :).
    Fototechnisch sind wir sehr ähnlich ausgestattet: Ich hab ne Canon EOS 500 & die Ricoh Caplio G3.

    Ich wünsch dir viel Spaß hier & freu mich auf viele (Ratten)fotos,

    Anne

    P.s.: Hab grad deine Hompeage angeschaut und bin beinahe umgekippt, die ist ja klasse! :)
    Und das Häuschen erst Recht :)- im Rattenforum heiß ich coati...
  • 0 2
  • 13 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse