Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin Obbink


Free Mitglied, Hamminkeln
[fc-user:1514429]

Über mich

Mit der Fotographie beschäftige ich mich seit 1970 , ich photografiere sowohl analog als auch digital. Beruflich photografiere ich sehr viel, da ich Kohleportraits von Tieren zeichne und die dafür nötigen Fotos selber anfertige.
Außerdem erstelle ich Fotokollektionen für Hengsthalter und sonstige Pferdebesitzer, sowie Pferdeverkaufsfotos. Für andere Tierhalter fertige ich auch auf Anfrage Fotos ihrer Lieblinge.
Ich bin für einige Tierheime ehrenamtlich tätig im Bereich Straßenkatzen, befasse mich mit der Kastration der Elterntiere und der Zähmung von Jungtieren und der anschließenden Vermittlung in nette Familien. Dadurch ist das Thema Katze zum Mittelpunkt meiner fotografischen Tätigkeit geworden.
Durch die vielen Vermittlungskatzen, die bei uns im Haushalt auf ihr Leben in den neuen Familien vorbereitet werden, enstehen immer wieder tolle Schnappschüsse.

Kommentare 2

  • Asima 15. Februar 2011, 21:14

    hallo karin wie siehts mit den papageien aus ?
    Und hast du schon Leute gefunden die interessiert sind für Lilly & Bobby ?

    MELDE DICH

    VIELE GRÜßE: ASIMA
  • Asima 6. Februar 2011, 12:32

    ja hallo Karin wir sind die famillie Tilkici sie haben gestern zwei Papageien gekauft hier ist unser E-mail: nc-tilkicas@hotmail.de
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse