Karin Lucas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:468456]

Kommentare 4

  • Jens Redlich 2. September 2005, 8:21

    Hey Karin, zu Deinen Worten zu Bornholm kann ich nur sagen - "Ja, Du hast es auf den Punkt getroffen"

    Licht und Farben dort sind immer wieder beieindruckend. Irgendwie fängt dort schon Skandinavien an, und umso weiter man nach Norden kommt, desto verrückter wird es.

    LG
    Jens

    Blick vom Hammerknudden - Granitküste im Norden von Bornholm
    Blick vom Hammerknudden - Granitküste im Norden von Bornholm
    Jens Redlich


  • Hans-Peter Hildebrandt 2. August 2005, 15:46

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bernsteinfoto und ganz liebe Grüße
    Hans-Peter
  • MICHAEL MAYERchen 25. Juli 2005, 18:13

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Vor allem aber viel Spaß in der fc und - nicht ärgern lassen :-))
    Gruß aus Leipzig
    Michael Mayer
  • Uwe Herder 6. August 2004, 15:08

    Hallo Karin,
    erst einmal "HERZLICH WILLKOMMEN" in der fc.
    Nimm alles leicht was hier so geschrieben wird, lerne von den "Guten" und denke Dir deinen Teil bei den "Anderen"; dann wirst Du viel Spaß hier haben.
    Schloss Gripsholm
    Schloss Gripsholm
    Uwe Herder

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu obigem Foto.
    Wir können dann ja sicher viele schöne Fotos aus Schweden von Dir erwarten. Ich bin schon gespannt und werde Dich und Deine "Meisterwerke" einmal ein wenig beobachten.
    Viele Grüße
    U. H.
  • 0 0
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse