Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin Ka.


Free Mitglied, dem Saarland
[fc-user:774678]

Über mich

Angefangen hat es mit einer Minolta Spiegelreflexkamera. Später bin ich auf Canon umgestiegen. In der Regel habe ich nur Dias gemacht. Dabei handelte es sich vorwiegend um Urlaubs- und Blumenbilder.
In den letzten paar Jahren hatte meine "Fotowut" jedoch etwas nachgelassen.

Vor etwa einem Jahr konnte ich mich dann jedoch einer Digitalkamera (Panasonic Lumix DMC-FZ5 – 12-fach optischer Zoom/ 4-fach digitaler Zoom) nicht mehr verschließen. Langsam kommt nun auch das Interesse am Fotografieren wieder. Vor allem ist es ja jetzt völlig unproblematisch jede Menge Aufnahmen zu „schießen und zu verschießen ;-)“.

Als gelegentliche Hobbyfotografin werde ich es zwar sicherlich nicht zu Meisterleistungen schaffen – aber der Spaß zählt – und ich denke ab und an wird auch mal ein schöner Schnappschuss dabei sein.
Interessant ist es die ganzen tollen Motive und auch gleichzeitig Anregungen in der "FC" zu finden.

Kommentare 132

  • 7 0
  • 1.763 11.744
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse