Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karen1000


Free Mitglied
[fc-user:2206872]

Über mich

Meine Kamera Canon 550D habe ich schon seit 3-4 Jahren. Gemacht habe ich damit bis jetzt ziemlich wenig. Schade, denn beim Fotografieren sieht man die Welt mit anderen Augen und nimmt Dinge wahr, die einem sonst verborgen bleiben! Ich möchte diesem tollen Hobby mehr Zeit widmen und freue mich über Kommentare und Kritik! Kritik ist immer positiv: Sie hilft einem, sich weiter zu entwickeln, seine Sichtweise zu erweitern und die Welt mit anderen Augen zu sehen! Brainstorming eingeschlossen!

Mit Bildbearbeitung kann ich bis jetzt wenig anfangen. Die von mir eingestellten Bilder sind so gut wie unbearbeitet: Ein Bild ein wenig beschneiden, aber dann hört es auch schon auf. Wann ist ein Bild gut bearbeitet und wann nicht? Ich weiß es nicht. Aber das liegt vielleicht auch am subjektiven Empfinden. Vielleicht kann mir einer von euch Ratschläge geben?

Ich freue mich hier in der Fotocommunity auf neue Kontakte, Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik!

Viele Grüße
Karen

Kommentare 4

  • 0 4
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)