Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kampmann Michael


Free Mitglied, Stutensee
[fc-user:960047]

Über mich

Hallo,
eigentlich möchte ich mich nicht als Fototgrafen bezeichnen. Deshalb ist meine Ausrüstung und auch die Qualität der Bilder nicht so anspruchsvoll wie bei den meisten Fotografen in der fc.
Durch mein Hobby, das Ballon- und Modellballonfahren, ergeben sich oft die tollsten Motive, die ich dann versuche festzuhalten. Deshalb möchte ich einige davon hier zeigen.
Im Herbst 2010 habe ich meine Pilotenausbildung begonnen und bin seit Frühjahr 2011 nun selber Ballonpilot. Im Herbst 2011 konnte ich meinen Traum vom ersten eigenen Ballon verwirklichen und fahre seither sobald das Wetter passt. Fotos und Info´s übers Ballonfahren, sowie über meine Modellballone finden Sie auf meine Homepage: www.d-omik.de

Kommentare 6

  • Anja Pilotin 9. Dezember 2007, 1:12

    Hey Michael,
    hatte selbst einen Modellballon, musste ihn aus Zeitmangel leider verkaufen. Jetzt freuen sich 2 junge Leute, sind glücklich und was viel wichtiger ist, der Ballon kommt an die frische Luft.
    Sehen wir uns 2008 in Pforzheim? Treffe mich mit Schlegels.
    Ich komme mit nem Rheingas.
    LG anja
    Jetzt! der erste ist raus........... Gute Fahrt
    Jetzt! der erste ist raus........... Gute Fahrt
    bbe
  • Uwe Nutsch 23. August 2007, 8:18

    Hallo Michael,
    na dann werde ich Dich auch mal hier begrüßen.
    Zu Erwähnen ist hier an dieser Stelle wohl,
    dass Ihr mich FC-Technisch schon kanntet,
    wir uns aber persönlich auf normalen Wege Kennen gelernt haben. Quasi kanntet Ihr mich für einen kurzen Moment zweimal. Aber dann passte das Puzzle zusammen ;-)

    Freu mich jetzt schon auf ein reales Wiedersehen in Woachimmer - unsere Kameras werden wir wohl dabei haben. (Ballone sind da wohl auch sehr wahrscheinlich)

    Liebe Grüße auch an Deinen Vater
    Uwe aus Warstein
  • Marina Jacob 31. Juli 2007, 6:31

    HI Michael,

    Wolfgang hat Dich ja schon begrüßt...nun auch ein HERZliches Willkommen von mir.
    Ich hab Dich heute früh durch ein Foto von Uwe entdeckt :-)
    und bin schon gespannt auf deine Sichtweise der Ballone. Hoff das Wetter spielt mit und wir sehen uns in Ladenburg. Wünsch Dir viel Spaß hier,... du wirst sicher viele Ballonsüchtige hier treffen ;-)

    LG Marina
    dem AlltagsGRAU entfliehen...
    dem AlltagsGRAU entfliehen...
    Marina Jacob


    Glück ab, gut Land
  • Wolfgang Brandmeier 11. Juni 2007, 13:02

    PS.
    Daß Du hier gut aufgehoben bist zeigt uns ja schon Dein Outfit ;-)))))

    DUCKUNDWECH .....
  • Wolfgang Brandmeier 8. Juni 2007, 14:38

    Na dann mal herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten, Michael ...
    " Der Regenmacher ... "
    " Der Regenmacher ... "
    Wolfgang Brandmeier

    Gruß Wolfgang
  • Ingo N. Metzger 22. Mai 2007, 12:41

    Hallo Michael,

    willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte...
    LG Ingo
  • 0 0
  • 25 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse