Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kalle Marx


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:679265]

Über mich

Eigentlich knipse ich eher als daß ich photographiere, dafür aber sehr gern und oft.
Mit Lieblingsmotiven kann ich nicht aufwarten, es wird das auf den Chip gebannt, was mir vor die Linse kommt. Seit ich mir Anfang 2007 die Casio EX-Z1000 gekauft habe, macht es sogar noch mehr Spaß.
So nach und nach übe ich mich auch darin, die Photos am PC aufzuhübschen oder auch mal zu verfremden. Viele schöne Anregungen und Ideen dafür finde ich in dieser großartigen Community.

Euch allen gutes Licht und Waidmannsheil, Marx.

--
Aut viam inveniam aut faciam.

Kommentare 37

  • Studio23 30. November 2012, 6:40

    Vielen Dank!
    the wife of the fisherman
    the wife of the fisherman
    Studio23
  • smokeonthewater 2. Februar 2012, 2:16

    Vielen Dank für Dein Interesse am Erraten des Malayapfel. Im Gegensatz zu Deinen Rätseln kannte ich die Lösung nicht.
    LG Dieter
  • Ralf Finke 4. Dezember 2011, 14:02

    Hi,
    danke fürs miträtseln.
    ~ Big Apple ~
    ~ Big Apple ~
    Ralf Finke

    LG Ralf
  • Elfenkind 25 14. August 2011, 18:59

    Danke freue mich sehr über die liebe Anmerkung.
    Ja ich hatte das Streifenhörnchen erst ganz drauf aber es war mir zu auffällig da habe ich es ein wenig versteckt.
    Ich wollte wahrscheinlich die beiden Elfenfiguren die ich mir mir da im Studio so gebastelt habe im Vordergrund
    sehen.
    Wünsche noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Regina
  • Gert Rehn 31. Juli 2011, 10:31

    ein sehr schönes Porträt, das einen pfiffigen und humorvollen Menschen zeigt.
    vG Gert
  • Brückner Andreas 21. Juni 2011, 17:24

    Hallo
    Deine erste Vermutung war richtig. Obwohl es einem Storch auch sehr ähnlich sieht.

    Vielen Dank für Dein Interesse.

    Grüße von Andreas
  • Rolf Rehak 6. Juni 2011, 22:04

    danke für dein kompliment,
    ich weiss noch nicht, ob du mir einen gefallen damit getan hast. eine ganze reihe von ignoranten halten es für ein reload eines im voting abgeschossenen bildes, ich habe es aber neu bearbeitet.
    liebe grüsse nach berlin ... rolf
  • Rudolf Wierz 3. Juni 2011, 15:53

    Danke Marx. Werde mir was schweres überlegen.
    Bis dann mal und liebe Grüße nach Berlin.
    Rudi
    Was könnte es sein ??
    Was könnte es sein ??
    Rudolf Wierz
  • Rudolf Wierz 1. Juni 2011, 11:38

    Schön, das dir diese Art von Verfremdung gefällt. Freue mich. Da hast du ja in meinem Profil gut geblättert, ist schon ne Weile her.
    Einen schönen tag Rudi
    Inferno
    Inferno
    Rudolf Wierz
  • Rudolf Wierz 31. Mai 2011, 23:29

    Kalle, du bist gut.
    Du hast das Rätsel gelöst. Klasse.
    Mein Glückwunsch.
    LG Rudi
    Was könnte es sein ??
    Was könnte es sein ??
    Rudolf Wierz
  • Bernhard Gruber - Photography 3. Mai 2011, 22:23

    Hallo Kalle Marx!
    Da sieht man wieder, wer Ahnung hat. Schnell hast du es erraten, dass es sich hierbei

    um ein Hefeweizen handelt. Gratuliere.

    lg Bernhard
  • Burundsee 24. April 2011, 22:31

    Danke Kalle,

    warf einfach nur eine Bodenplatte vorm Pool in Thailand.
    We shell win 6 aus 36 ?
    We shell win 6 aus 36 ?
    Burundsee

    Burugreets
  • Dennis Paess 5. April 2011, 0:10

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    System
    System
    Dennis Paess


    ich weiß nicht inwiefern man auflösen kann und sollte :D ich machs mal so... es handelt sich dabei um einen tachostand von einem verrosteten Lastwagen, der bis auf die Knochen von Vandalen zerstört worden ist.^^

    viele grüße, dennis :)
  • Lalita. 13. März 2011, 10:37

    Viele Grüße, einfach mal so...;-)
  • Burundsee 12. Februar 2011, 21:15

    Danke für die Chance,

    so sehe ich es auch.

    burugreets
  • 5 280
  • 1.052 2.469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse