Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kaliner Julia


Free Mitglied, Beelitz
[fc-user:1529720]

Über mich

Hallo liebe FC Freunde,

ich bin noch nicht lange dabei Fotos zu machen. Im Moment fotografiere ich noch alles was mir gefällt, keine bestimmte Richtung.
Habe eine Nikon D3000 mit einem 18-55mm Objektiv zu Weihnachten und zum Geburtstag von meiner ganzen Familie geschenkt bekommen.
Habe mir jetzt zusätzlich ein 18-200mm Objektiv gegöhnt und laufe seit dem nur noch mit der Linse vorm Auge durch die Welt.
Dieses Hobby habe ich durch meinen Papa entdeckt, mit dem ich zur Zeit auch nur noch über Fotografie rede.
Hoffe ich bekomme von euch viele Ratschläge und Kritiken, damit ich noch viel lernen kann.

Kommentare 24

  • wfl 20. Dezember 2013, 20:42

    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    wfl
  • wfl 22. Dezember 2011, 12:51

  • wfl 22. Dezember 2010, 15:23

    Hallo Julia
    Weihnachten 2010
    Weihnachten 2010
    wfl
    Schöne friedliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.
    lbg wfl
  • Petra Kupke 31. August 2010, 23:08

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Freundschaft, ich werde deine Fotos mal "unter die Lupe" nehmen. Aber ich bin kein Profi und jede Kritik liegt im Auge des Betrachters. LG Petra
  • fred 1199 30. August 2010, 7:23

    hallo julia
    vielen dank für deine netten anmerkungen hab mich wieder gefreut
    danke für dein lob
    treffen der generationen
    treffen der generationen
    fred 1199

    das war eigentlich nur eine testaufnahme mit der neuen kamera
    morgentliche impression
    morgentliche impression
    fred 1199

    die farben bekommst du auch hin wenn du das früh machst
    kleiner genieser
    kleiner genieser
    fred 1199

    lg gerd
  • Harry. 6. Mai 2010, 21:12

    Hallo Julia, danke für deine nette Anmerkung zu meiner Kirschblüte.

    Bei der Aufnahme dachte ich nicht, das es was wird, war sehr windig. :-)

    lg Harry
  • Margot Bock 24. April 2010, 20:50

    Danke, liebe Julia, für deinen Besuch im alten Bauernhäusl. Du bist hier immer willkommen.
    Dir einen schönen Sonntag und LG Margot.
  • fred 1199 24. April 2010, 5:58

    hallo julia
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung zum bild
    hab mich gefreut
    blümchen
    blümchen
    fred 1199

    liebe grüße gerd
  • minimelon 7. April 2010, 10:04

    Hallo :)
    danke schön für die nette Bildanmerkung.
    LG, minimelon
  • roland gruss 4. April 2010, 22:10

    geträumt
    geträumt
    roland gruss

    ich bedanke mich für deine anmerkung ;-))
    wünsche einen schönen ostermontag julia
    lg roland
  • RS-Photoworks 4. April 2010, 11:51

    Hallo Julia,
    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.

    LG Reiner
  • Christina S 4. April 2010, 0:48

    Vielen Dank für dein Kommentar. :-)
  • Chris. C.. 3. April 2010, 21:22

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Chris. C..

    Ich wünsche dir weiterhin tolle und interessante Motive
    sowie immer gutes Licht für deine weiteren Aufnahmen.
    Gruß
    Chris
  • wfl 31. März 2010, 22:20

    Osterwünsche
    Osterwünsche
    wfl
  • Heiko Reimann 31. März 2010, 18:44

    Hallo Julia,
    danke für deine Anmerkung.
    VG Heiko
  • 1 8
  • 97 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse