Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kakaomonster


Free Mitglied
[fc-user:2007032]

Über mich

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Fotografie hat mich in meiner Jugend unheimlich interessiert, doch durch die damaligen Kosten einer ordentlichen Cam und vor allem das Entwicklen (mehrere hundert Filme zum Entwicklen), die irgendwann unter gegangen sind, habe ich mich den Cams abgewandt.

Inzwischen durch die Digitalfotografie habe ich mein Hobby wieder entdeckt und mich mit einer Canon EOS 600D eingedeckt. Langsam aber sich komme ich damit wieder ein wenig zurück und habe Spass daran.

Alles andere muss man selbst herausfinden oder mich fragen ....

Kommentare 2

  • Dieterni 21. Dezember 2013, 22:01

    Hallo Kakaomonster, herzlich wilkommen in der FC.
    Deine Porträtaufnahmen finde ich alle genial, besonders sticht die Nummer 6 heraus.
    Allerdings glaube ich, das Model hat dir die Arbeit auch ganz schön leicht gemacht.
    Lieben Gruß Dieter
  • René Meier1953 21. Dezember 2013, 8:57

    Hallo,
    Herzlich Willkommen in der FC und viel Spass dabei wünsch ich Dir.
    Gruss René
  • 1 2
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert