Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KaiwithCanon


Free Mitglied, Mölln
[fc-user:2147833]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil, ich freue mich riesig über Deinen Besuch.

Besondere Augenblicke und Emotionen in einem Bild festzuhalten, Stimmungen einzufangen, dass ist wohl der Anspruch eines jeden Fotografen. Dieses Gespür für den richtigen Moment, dass ist es was ein Bild "Besonders" macht.

Als Amateur und Quereinsteiger habe ich noch einen langen Weg vor mir, dieses Gespür für den exakten Moment zu bekommen. Aber doch auch der Weg dorthin macht Spaß. Jeder Tag bringt neue Erkenntnisse und man entwickelt sich weiter.
Aus der Computer und Technikbranche kommend, bin ich natürlich sehr Technikbegeistert und interessiere mich deshalb ebenso für die Bildnachbereitung am Computer.

Gerne tausche ich mich hier mit Gleichgesinnten aus und bin sehr gespannt auf wertvolle Tipps und Ratschläge.

Bis dahin viele Grüße

Kai
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Body:

Canon Eos 350 d

Objektiv:

Canon EF 50 mm 1:1.8 II
Canon EFs 18-55mm
Canon EF 55-200mm 1:4.5-5.6 II USM


Body:

Sony DSC QX10

Objektiv:

Sony Lens G 3.3-5.9/ 4,45-44,5


Weiteres Equipment:

Tripod:
Mantona Carbon

Fernauslöser:

Purus (KabelFernauslöser)

C4000DP Batteriegriff

HOYA HMC Filter ND8 (