KaiK Kiak


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:447688]

Über mich

Ja, ich habe alle meine Bilder hier gelöscht. Grund? Es wird geklaut, was das Zeug hält... Aber auch die Community als solche resigniert mich.
Vielleicht päter mal wieder...

Kommentare 16

  • .martin. 29. Mai 2005, 22:43

    hallo,

    vielen dank für deine anmerkungen.
    kritik ist immer willkommen.

    gruß

    martin
  • Josef Max Hartl 16. Mai 2005, 13:43

    Hallo Kaik,
    Meinen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild,
    LG Sepp
  • Karina N. 11. Mai 2005, 13:26

    Hallo vielen Dank für deine nette Anmerkung auf mein Bild.



    Liebe Grüsse Karina
  • The Yardfather 9. Mai 2005, 20:22

    Jo, Danke für die konstruktive Anmerkung...

    Gruß B.
  • Michael Lauf 4. Mai 2005, 13:30

    Tja Kai,
    ist eben ein Super Autochen :-)))
    Grüße
    Michael
  • ...Evelyn... 4. Mai 2005, 13:28

    Hallo Kai, danke für Deine Bemerkung zu meinem Maikäfer-Bild. Na, wenn ich Deine Bilder betrachte, sind die ja auch nicht ohne, d.h. gut in den Motiven und prima in der Bearbeitung. Mach weiter so. Du darfst auch ruhig ein Bild von Dir reingeben. Dann wissen wir alle, mit wem wir es zu tun haben. Lg Evelyn
  • Sieglinde P. 28. April 2005, 17:49

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung.
    Weiterhin so schöne Fotos!

    Schönste Grüße Sieglinde
  • HAGE KA 22. April 2005, 13:10

    Vielen Dank fürs Feedback, Kai! Dies gab mir natürlich Gelegenheit, mal bei Dir vorbei zu schauen. Das gefällt mir alles fast ausnahmslos sehr gut. Respekt! Mit was fotografierst Du denn?
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 9. März 2005, 21:52

    Hallo,danke für deine nette anmerkung zu diesem bild
  • Lois B. 28. Februar 2005, 17:28

    Hallo Kai
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG, Alois B.
  • André Winterwerb 27. Februar 2005, 19:59

    Hallo KaiK,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto

    Werde sie beherzigen...
    Gruss André
  • Werner Sperl 24. Februar 2005, 15:58

    Ach, ich kann auch anders. Hat es dir denn gefallen? Ich habe einige Bilder, die Keine Montage sind in der fc.
    Gruß Werner
  • Anke M. K. 23. Februar 2005, 16:42

    Hallo Kai!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild:


    Ich fand deine Kritik super, da du konstruktiv gesagt hast, was du gut findest und was nicht, sowas ist immer toll!
    LG,
    Anke


  • Karsten Schirbort 21. Februar 2005, 11:07

    Moin Moin,
    Dein Profiltext hat´s mir angetan, weil er richtig ist.
    Deine Bilder finde ich gut, eben weil sie gut sind.
    Deine Anmerkungen sind klasse, weil sie ehrlich sind.

    Aus Kritik kann man, wenn man denn will, lernen. Kritik kann aber nur subjektiv sein, daher sollte man sie auch nicht zu ernst nehmen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Jeder emfpindet Kritik anders. Ein kritisches Thema.
    Viele Grüße,
    Karsten

  • Gerd Sprengart 7. Februar 2005, 6:24

    Bislang habe ich als neuer User glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen mit anderen Mitgliedern gemacht. Sollte das dennoch mal der Fall sein, bin ich wild entschlossen, dies nach alter Pfälzer Väter Sitte zu lösen, die da sagten: Was schert es die deutsche Eiche, wenn ein gemeines Wildschw... seine Schwarte an ihr wetzt. Ha, ha!
    Wer solche Takes wie Du produziert, braucht sich ganz gewiss nicht zu verstecken. Höchst überflüssige und wenig konstruktive Negativkommentare haben oftmals auch nur Neid als Ursache. Neider sind aber glücklicherweise sehr selten in der Lage, auf Dauer Erfolg zu verhindern. Und ... einen positiven Aspekt hat auch das, Du bleibst im Gespräch und das ist doch schon mal was - oder?
    HG
    Gerd
  • 0 0
  • 0 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse