Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai@Berlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:967521]

Über mich

Hallo Liebe FC Leute

Ich Fotographiere seit meinen 10 Lebensjahr angefangen habe ich mit einer analogen Schnappschuss damals gab es ja noch keine Digi Cam`s.
Danach hab ich erste erfahrungen in der Slr technik mit einer Praktika meines Großvaters gesammelt.
weiter ging es dann mit einer Minolta Dynax 4 und 5.
Habe mich lange gegen die digitale Revolution gewert aber 2006 war es dann soweit habe mir eine FutjiFilm S5600 zugelegt und ich war sofort von den neuen möglichkeiten überzeugt!
Seit März 2007 habe ich jetzt eine Sony Alpha 100 da ich mein altes zubehör weiter nutzen wollte und meine begeisterung stieg erneut um 120%!
Also ich hoffe ihr habt Spaß an meinen bilder`n und postet mir fleißig eure Meinung!
Vielen Dank und viel Spaß euch hier noch!
Mfg Kai@Berlin

Kommentare 1

  • Kim Giese 20. Juni 2007, 17:10

    hallo kai

    sehe ich das richtig das du noch gar keine anmerkung in deinem profil hast? das geht ja so nicht!!!
    daher erstmal danke für DEINE anmerkung, ein HOCH auf die technik und ich wünsch dir immer ein gutes auge für schöne bilder!

    LG kim
  • 1 1
  • 19 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse