Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Trützschler


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:527276]

Über mich

Hallo, ich begann im Jahre 1999 mit dem Fotografieren. Damals kaufte ich mir eine Canon EOS 500N mit einem Allroundobjektiv (35-300mm), dass für Nahaufnahmen völlig ungeeignet war. Also, leistete ich mir noch ein 20-35mm Weitwinkel und ein Blitzgerät. So ausgestattet habe ich meine ersten Versuche in der Fotografie gemacht.

Weihnachten 2004 tauschte ich dann meine analoge Spiegelreflex gegen die EOS 300D. Nachdem ich nun die in der Bibliothek zur Verfügung stehende Literatur gelesen habe, wage ich mich jetzt an meine ersten Versuche als digitaler Hobby-Fotograf.

Mit meiner analogen Kamera habe ich Bilder nie nachbearbeitet. Jetzt aber, wo sie digital am Bildschirm vorliegen, staune ich, was man mit EBV alles machen kann.

Kommentare 2

  • 6 0
  • 24 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse