Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Schramm


Free Mitglied
[fc-user:760250]

Über mich

Hi zusammen! Ich bin 30, wohne zur Zeit in Velbert, werde aber in Kürze einen Job in München anfangen.
Ich habe mich immer schon für Fotografie und Fotojournalismus interessiert. Eins meiner größten Vorbilder ist Robert Capa.

Während meines Studiums hatte ich das große Glück einige tolle Praktika im Ausland machen zu können, z.B. in NYC und in Tokyo. Letztes Jahr habe ich dann noch für eine Firma in London gearbeitet. Während dieser Aufenthalte habe ich viele Szenen mit meiner EOS300D/Sigma18-125 festgehalten und teilweise mit Photoshop nachbearbeitet. Einige wenige Ergebnisse seht Ihr hier! Ich freue mich auf Eure (positive wie negative *g*) Kritik!
  • 1 0
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse