Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Reinbothe


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:798066]

Über mich

Ich fotografiere seit 2002 digital (Canon Powershot G2) seit 2006 mit SLR (Canon). Fotografieren ist für mich Hobby und Freizeitbeschäftigung.
Auszüge aus meinen bisherigen Aktivitäten findet Ihr hier in der fc oder auf externen Seiten:

http://www.transportation-design.org/cms/front_content.php?idcat=58&idart=154

http://www.ritter-sport.de/blog/?p=7371

Inzwischen nähre ich die Idee, mit der Fotografie nebenberuflich meine Ausrüstung zu refinanzieren. Näheres dazu auf meiner eigenen Homepage:

http://kaireinbothefoto.de/

Kommentare 15

  • Jan- Schulz 20. Juni 2011, 9:08

    Moin Kai, vielen Dank für die Tipps zu meinem Foto und für deine Anmerkung.
    Gruß Jan
  • SidNic 9. Oktober 2007, 18:08

    hallo kai,
    da kann ich abhilfe schaffen:
    -> links oben + unten entstand in der nähe der ernst-amme-strasse, das gebäude war baufällig, vielleicht wurde es auch schon abgerissen.
    -> mitte oben + rechts unten entstand hinter dem baumarkt bauhaus.
    -> rechts der blaue haken entstand in der nähe der roggenmühle
    -> mitte unten entstand hinter der stadtautobahn 391 abfahrt lehndorf in einem garten

    danke für deine anmerkung!
    lg nicole





  • Detlef vom Hofe 14. September 2007, 8:31

    Hi

    Deine Bilder sind gut und besonders die ehrliche Kritik unter den Anmerkungen /finde ich auch gut :)

    Burgen und Schlösser in den Highlands - da hast du aber noch eine Fleiß Aufgabe vor dir - es gibt sehr viele.

    Gruß Detlef
  • Peter Wischniowski 13. Juni 2007, 19:54

    Hallo Kai!
    Deine Fotos sind 1A.Manche sind sogar 1AAA+.
    MfG Peter
  • Andrea Marthaler 25. April 2007, 20:05

    Hallo Kai
    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich schätze dein konstruktives Feedback, da ich immer froh um Tipps bin.
    Wir haben ein gemeinsames Flair. Bei einem längeren Schottlandaufenthalt habe ich mich in dieses Land verliebt und bin immer wieder davon fasziniert.
    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Walter Niegoth 13. April 2007, 22:49

    Hallo Kai,
    danke für die vielen Anmerkungen. Auf deine Frage zu manchen Bildern: Manche sind mit DRI gemacht, aber nur mit einem einzigen Bild. Theoretisch geht das zwar gar nicht, aber man kann auch ein Bild 2 mal laden und wie 2 verschiedene Bilder behandeln. Was DRI ist, mußt du dir selbst anlesen.
    lg
    Walter
  • Helmut Mauthner 12. April 2007, 18:43

    Danke für die netten anmerkungen , lg helmut
  • Udo Afalter 22. Oktober 2006, 22:30

    Hallo Kai, Du schreibst in deinem Profil das Du konstruktive Kritik haben möchtest. Das Habe ich getan ;-) Einmal Wow und einmal richtig!

    Es würde mich freuen wenn Du auch ne konstruktive Kritik unter eines meiner Bilder schreiben würdest.

    Gruß, Udo
  • Martin Lickert 9. Oktober 2006, 22:36

    Hi Kai,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!! Habe gerade auch mal bei Dir geschmöckert, da sind auch viele schöne dabei!!
    LG martin
  • Andrea W. photography 21. September 2006, 10:39

    Hi Kai,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Habe gerade auch mal durch deine pics geschaut und da sind ein paar sehr schöne Sachen dabei :)
    Das Bild das Du mir reingestellt hast, finde ich am Besten. Ich werde demnächst auch noch viele Bilder von Schottland reinstellen... also wenn es Dich interessiert.. schau mal vorbei !
    Gruß Andrea
  • Franky.M 25. August 2006, 21:03

    Hallo Kai,
    vielen Dank für deinen Anmerkung zu meiner Frühlingsblüte.
    Frühlingsblüte
    Frühlingsblüte
    Franky.M

    Selbstverständlich darfst du den Rahmen imitieren. Wär mir sogar eine Ehre. Ich hab dich als Buddy eingestellt und bin auf das Bild gespannt.
    Also bis dann,
    Gruß Frank
  • Manfred Hunger 13. August 2006, 18:25

    Hallo Kai,
    danke für Deinen Eintrag und Lob in meinem Profil. Also hier mein "Gegenbesuch" ;-)
    Zunächst einmal, nach einem "Schnelldurchlauf" durch Deine Bilder kann ich nur sagen, sie gefallen mir alle.
    In nächster Zeit werde ich sicherlich das eine oder andere noch daruter schreiben.
    Da ich jedoch nicht weiß, ob Deine vorgestellten Bilder mit EBV "aufgebessert" wurden und wie die Bilddaten (ISO, Belichtungszeit, Blende und Brennweite) sind, werde ich mich auf die Bildaussage und die Bildkompossition beschränken, soweit dieses überhaupt erforderlich ist :-)
    Wie gesagt, auf den ersten Blick gefallen mir Deine Bilder.
    LG Manfred
  • Mario Prell 3. August 2006, 23:03

    hallo kai,

    danke für deinen eintrag.
    wenn du nicht all zu scharf drauf bist nur schwanzflossen zu sehen - dann lassen wir das lieber mit dephine ;)

    das geht da schon besser ;)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/520033/display/4486896
  • Johanna K.... 3. August 2006, 0:01

    Hallo Kai,
    ich bin gespannt auf weitere Schottland-Bilder von dir!!!!
    Es ist immer wieder spannend, Orte wiederzuentdecken, an denen man selbst schon mal war. Daher: bitte noch mehr Fotos!! Ansonsten viel Spaß noch hier!
    Gruß Johanna

  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:09

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.

    LG Reinhard
  • 6 2
  • 189 501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer