Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Petrik


Free Mitglied, Neckargemünd
[fc-user:907507]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Zur Fotographie kam ich mit 23 Jahren. Ich kaufte mir eine Minolta X300s. War ein klasse Teil. Diese besitze ich immer noch, allerdings benutze ich sie nicht mehr. Ich kann mich halt so schlecht von ihr trennen :-)
Danach kaufte ich mir eine Canon EOS300V und eine Dimage Z1. Endlich, 2007 war es soweit!!! Ich legte mir eine Nikon D80 zu. Als Objektiv benutze ich ein Nikkor 18mm-135mm. Es ist zwar nicht so lichtstark aber es funktioniert gut. In Zukunft werde ich mir noch andere Objektive zulegen.

Da ich zwar schon länger fotografiere aber noch nicht so viel Erfahrung mit der Bildbearbeitung habe, bin ich über jede Anregung, Tipps oder Kritik sehr dankbar.

Kommentare 7

  • THE ART OF PIK 30. März 2008, 12:35

    Danke für Dein Statement zu meinem Bild.
    Es freut mich immer wenn es noch anderen gefällt.

  • THE ART OF PIK 28. März 2008, 21:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung , es freut mich das es Dir gefällt !
  • Klaus. Schmitt 21. März 2008, 15:22

    Hallo Kai,
    hab dich gerade zwischen meinen Kommentaren entdeckt - ich werde dich mal im Auge behalten.

    LG aus der Fastnachbarschaft
    Klaus
    L A N D L E B E N
    L A N D L E B E N
    Klaus. Schmitt
  • Bettina Franken 18. März 2008, 21:52

    Hallo Kai, ein Foto schöner als das andere. Es macht richtig Spaß, Deine Bilder anzuschauen. Du hast nen irren Blick für tolle Motive.
    Hoffe, Du stellst bald das nächste "Knaller-Bild" ein.
    Auf bald.
    Gruß
    Bettina
  • U-STYLE-PIX 9. März 2008, 1:30

    Danke für deine Anmerkung Kai.

    LG U-Style...
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 5. Oktober 2007, 20:27

    Hallo Kai,
    viel Freude in der fc viele Diskussionen und nette Bekanntschaften.
    LG Dagmar


  • Sven Richter 1. März 2007, 17:34

    Hallo Kai!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 1 0
  • 39 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse