Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Ledwig


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:918576]

Über mich

Seit März 2004 Fotografiere ich Eisenbahnen (bevorzugt Elloks, besonders Baureihe 103, 139, 140 und 141)

Nach der Nikon Coolpix 2200 kam bei mir die Nikon Coolpix 4600 zum Einsatz. Seit Dezember 2006 kommt die Canon EOS 400D zum Einsatz. Diese ist nun mein ständiger Begleiter und immer im Rucksack zu finden.

Sonstiges:

Beruflich als Lokführer bei der Bahn tätig.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter im DGEG Eisenbahn-Museum Bochum-Dahlhausen.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 32 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse