Kai Hopperdietzel


kostenloses Benutzerkonto, Mellrichstadt
[fc-user:1845170]

Kommentare 4

  • Anna und Martin 12. November 2012, 13:51

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Kommentare. Es freut uns sehr, dass dir unsere Bilder gefallen.

    lg Anna und Martin

    ...vom Winde verweht...
    ...vom Winde verweht...
    Anna und Martin


    La Seu
    La Seu
    Anna und Martin
  • Ninix 17. Oktober 2012, 22:59

    Vielen Dank für den Besuch und die netten Kommentare zu meinen Bildern,natürlich auch weiterhin viel Freude beim Knipsen ;-)
    Weiter so!!!
  • AndreaK. 15. Oktober 2012, 22:12

    Hallo Kai,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Ich freue mich schon auf die nächsten Nebelfotos von Dir :-) Hier in der Großstadt bieten sich solche Gelegenheiten leider kaum - um so schöner, Deine Bilder anzuschauen.

    LG aus Berlin
    Andrea
  • R. und R. 7. Oktober 2012, 20:08

    Hallo Kai,... ich danke Dir für deine Zeit die Du bei deinem Besuch, bei mir, aufgebracht hast.
    Ebenfalls geht ein Dank an Dich für die vielen feinen Anmerkung zu meinen Bildern.
    Freue mich aber ebenso auf weitere Bilder von Dir, die Du uns hier in "fc" noch zeigen wirst.

    Gruss
    René
  • 4 2
  • 136 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony DSC-R1