Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Gat


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1531922]

Über mich

Profilbild war mal Selbstportrait mit (richtigem) schwarzem Schwan...

Bilder sind hier zu finden:

>>> http://www.flickr.com/photos/kaigat

Konzertbilder (Keine ganz aktuellen dabei. Das meiste von Kompaktkameras):
>>> http://picasaweb.google.com/kaiku.juli



Ausrüstung:
Canon. Aber nicht so wichtig.

Eine Zeitlang war ich im Forum aktiv. Man riskiert aber schnell, selbst für nüchterne, sachlich richtige und Niemanden angreifende Beiträge persönlich attackiert zu werden. Deswegen schreib ich fast nichts mehr und les auch nur noch sporadisch. Im Analogforum trifft man mich noch an, das auch keine heile Welt ist, aber erträglich.

Bilder von mir gibt es hier noch immer nicht (dafür als Link). Ich kuriere noch einiges aus, vielleicht kommt dann was.

Natürlich darf man mich anschreiben und wird normalerweise auch eine Antwort bekommen.

Kommentare 3

  • Mario Berger 10. Februar 2015, 11:18

    Hallo Kai,

    wollte mich bei Dir nochmal bedanken, dass Du mich auf Minolta gebracht hast. Hatte jetzt der vergnügen ein paar in den Händen zu halten. Zu meiner "pseudo X300" Soligor SR300 gesellt sich jetzt eine XGm.
  • LichtbildGeschichten 11. April 2012, 19:46

    jup, her mit de bilders.. =;o))

    und willkommen bei den "Verrückten"..

    hg gunda
  • Stefan Bar. ² 28. Januar 2011, 0:49

    Na, dann mal los mit den Fotos und viel Spaß in der FC.
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse