Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai F.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:441840]

Über mich

2004.04.06 süß ist doch diese leere, in der wir immer und immer wieder versinken, die uns das schöpfen aus dem unerschöplichen erst ermöglicht. aus der versenkung heraus die hand zu reissen und im gefrorenen moment das zerfließen der zeit begreifen

~ schläfst du etwa schon, zurückgelassene, vergessen an der oberfläche deine finger vergeblich blutig schabend?

2005.06.11 ist es nicht herrlich, sein talent zu vergeuden, den konventionen einen haken zu schlagen um wieder und wieder entlang der rückseite des baumes durch blinde nacht gestossen schließlich wieder zum licht, an die oberfläche hindurchzubrechen?

0000.00.00 es ist nichtz. hast du ihre augen gesehen?
  • 0 0
  • 7 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse