Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Bratke


Free Mitglied
[fc-user:2162387]

Über mich

Über die Hobby-Ornithologie bin ich 2013 zur Naturfotografie gekommen, der ich mittlerweile ein gewisses Suchtpotential nicht absprechen kann... Als Küstenbewohner faszinieren mich vor allem die Watvögel, so dass man mich von August bis Oktober vor allem kriechend am Strand antreffen kann...

Alle meine Aufnahmen sind wildlife.

Für konstruktive Kritk an meinen Bildern bin ich immer dankbar!

Mehr Bilder und kurze Steckbriefe zu den Arten gibt's auf meiner HP:
www.kbratke-naturfotografie.com

Kommentare 4

  • -Norbert- 10. September 2015, 21:14

    Danke für die Bestimmung des Grauschnäppers
    Gruß Norbert
  • teddynash 19. Juli 2015, 10:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Andree Gsegnet 19. Juli 2015, 8:29

    Hallo Kai,
    herzlich willkommen in der FC. Der Auftakt ist ja schon einmal sehr vielversprechend. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir. Deshalb habe ich diese auch gleich mal aboniert.
    Gruß Andree
  • staufner photography 18. Juli 2015, 18:56

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)