Kai Block


kostenloses Benutzerkonto, Winsen/Luhe
[fc-user:576249]

Über mich

Moin, zum Fotografieren bin ich anfangs durch meinen Beruf als Flugzeugmechaniker gekommen, die ersten Jahre waren primär Flugzeuge meine Motive. Seit einigen Jahren macht mir das Fotografieren von Tieren mindestens genauso viel Spass, eigentlich sogar mehr...
Zur Zeit fotografiere ich mit Canon EOS 40D, EOS 60D und EOS 7D, meine hauptsächlich verwendeten Objektive sind Canon EF 24-105mm 1:4 L IS und EF 100-400mm 1:4,5-5,6 L IS.

Kommentare 5

  • Olaf Jürgensmeier 7. Januar 2007, 11:41

    Moin Sir Block,
    schicke Bilder... wie immer eigentlich...
    Hoffe es gibt bald mehr zu sehen!
    Gruß aus HAJ
    Olaf
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 7:40

    Hallo kai
    Ich habe Dich hier in der Fc besucht und finde deine Fotos wirklich sehr schön. Mach weiter so. Ich wünche Dir noch viel Spass hier, weiterhin schöne Fotos und lasse liebe Grüße hier
    Isa aus Bornheim :-)
  • Jörg A. 6. Mai 2005, 0:47

    hi kai
    ,,na das wurde aber auchmal echt zeit ,,es gibt noch was anderes ausser flugzeuge ,,grins ,,

    schön das du den weg hierhergefunden hast ,,also ich hoffe wir sehen uns am sonntag ,,bis dann

    gruss jörg
  • Juliane Meyer 5. Mai 2005, 17:57

    Hehe ein Neuer aus der Gegend, Herzlich Willkommen in der fc!
    LG
    Juliane
  • Anke Block 5. Mai 2005, 17:24

    Danke für den Kommentar zum Schneck´chen und herzlich willkommen in der fc, es hat Suchtpotential!!!!
    bussi
    Anke
  • 4 0
  • 74 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse