Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Barrenscheen


Free Mitglied, Weil der Stadt / Merklingen
[fc-user:918092]

Über mich

Hallo an die fc´s,

vielen Dank schonmal vorab für die freundliche Aufnahme in eure Reihen.
Auch schonmal Danke für die ersten Bemerkungen zu meinen Bildern.
Meine Fotografischen Kentnisse sind noch sehr begrenzt, wie ich an manchen der Mitglieder festgestellt habe, aber ich mache trozdem weiter.
Ich bin bei weitem noch kein Profi!!! Bitte bei der Kritik beachten! ;-)
Aber Kritik hat ja noch keinem geschadet.

Angefangen habe ich mit einer klassischen Digiknipse. Olympus C4000z.
Seit Weihnachten 2006 bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic LUMIX DMC Fz50. Ist echt ein geiles Ding.
Jetzt geht das richtige Bildermachen los.
Großartige Ausstattung habe ich auch noch nicht. (Wenn man von zwei Händen und ner Kamera mit Tasche mal absieht!)
Aber auch das wird kommen. Hier bin ich über Ratschläge auch nicht böse.

Ich habe eigentlich noch kein Spezialgebiet, wie man an meinen ersten beiden bereitgestellten Bilder nur schwer erkennen kann, aber ich habe so leichte Tendenzen in Richtung alte Bauwerke und Natur in allen Formen.

Mal sehen vielleicht kommt im Laufe der Zeit noch mehr dazu.
Und die Qualität wird sicher auch bald besser.

Auf eure Anmerkungen und Kritiken werde ich mich auf jeden Fall freuen!

Kommentare 2

  • Martina Schlerka 27. Juni 2007, 16:55

    Hallo Kai,

    da hab ich aus Neugier mal bei der Fotografenliste Renningen eingetippt und schwupps, direkt eine Handvoll Profile aus Renningen gehabt. Du hast Dich im gleichen Monat angemeldet, deshalb ein herzliches: Hallo!

    Lieben Gruß Martina

    Kennst Du die Location?
  • Peter Loebel 19. März 2007, 19:15

    Hallo Kai,
    willkommen in der fotocommunity, einem Tummelplatz von guten und weniger guten Fotografen, mit guter und schlechter Ausrüstung, motivierten (oder auch eben nicht) ... eben über die ganze Bandbreite die es gibt. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und konstruktive Kritiken.
    Grüßle, Peter
  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse