Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.A.H.


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1545387]

Über mich

Fotographiere erst seid ca. einem Jahr , bin also blutige Anfängerin. Habe aber viel Spass an der Freude und das ist das Einzige was zählt. Wenn natürlich dabei auch noch ein paar wirklich schöne Bilder enstehen, bin ich happy.
Karola

Kommentare 7

  • Michael.Sch. 25. Oktober 2011, 19:54

    Hallo Karola,
    mir ist in der Tat nicht in den Sinn gekommen, dass du die Kraft und Konzentration einfangen wolltest. Eine Bildunterschrift hätte mich sicher zu dieser Erkenntnis gebracht...
    Ich hoffe, dich mit meinem Bildkommentar nicht zu sehr auf dem falschen Fuß erwischt zu haben!
    LG Michael
  • mcchris71 18. Oktober 2010, 19:50

    Danke für deine total liebe Anmerkung, hat mich echt sehr gefreut. LG aus Tirol Chris
  • Tina Oelschlägel 19. Mai 2010, 22:06

    Hallo Karola,

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Quallenbild.
    Ich habe die Aufnahme im zoolog. Garten in Berlin im Aquarium gemacht. Das hat ne Ewigkeit gedauert, weil das Glas des Aquariums sehr stark und teilweise auch leicht beschlagen war. Zum Glück war dann doch diese Aufnahme mit dabei! Kann den Berliner Zoo für Tieraufnahmen nur empfehlen!

    Lg Tina
  • Henrik Schilling 27. April 2010, 22:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Kingsepp 27. April 2010, 9:25

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    Brille. Wiehlmann...
    Brille. Wiehlmann...
    Kingsepp
  • wws 26. April 2010, 20:56

    viel spass hier
    und gute anregungen, ideen ...
    gruss wolfgang
  • erlitzsche 26. April 2010, 18:21

    Hallo Karola,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • 3 0
  • 56 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse