Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kaffekocher


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1137449]

Über mich

Hobbyfotograf mit ebensolcher Partnerin aus Berlin ohne grosses, technisches Wissen mit einfach nur einer großen Freude an der Fotografie.

Leider hatte ich bis Ende 2007 immer nur Leihweise mal gute Kameras daher sind ältere Fotos noch mit sehr einfachen mitteln gemacht. Seit 2008 verfüge ich über eine Sony Cybershoot F717 (digital) und kann Leihweise mit einer Canon EOS 20D ( Spiegelreflex-Digital / Bilder erkennbar am Fussel auf dem Spiegel :s ) arbeiten.

Da ich nur 1 Foto je Woche direkt bei FC einstellen kann habe ich jetzt weitere Ordner angelegt und diverse, neue Fotos dort eingestellt.

Die meisten meiner Bilder entstehen im Rettungsdienst oder auf den Wegen dorthin bzw zurück nach Hause.

Besondere Fabels sind Sonnenauf- und Untergänge, Reflektionen (Spiegelungen) aller Art und markante Wolkenstrukturen, Akt und Teilakte meiner Partnerin, Makroaufnahmen und die Arbeit mit verschiedenen Lichteffekten und Belichtungszeiten.
  • 0 0
  • 16 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse