Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

k.äx


Free Mitglied, Fahrlässigkeit
[fc-user:1509658]

Über mich

..aber seht selbst

















.

Kommentare 22

  • Helmuts-Bilder 30. Mai 2016, 10:29

    Hallo K.äx, Danke für deinen Kommentar zum aufsteigenden Fußgänger, ich habe den Weg für den Fußgänger etwas ebener gemacht. Er braucht keine Berge mehr zu erklimmen. Foto wird neu geladen. LG Grüße Helmut
    P.S. Danke auch für deine anderen beiden Anmerkungen.
  • bin raus 6. November 2013, 23:08

    Hi K.äx, Danke für deinen kritischen Blick und die konstruktive Äusserung, es grüsst Predarus
  • Peter Trappl 25. Juli 2013, 11:15

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ein Gesicht kann ich nur mit viel Fantasie erkennen. Auf der Westseite des Königsees gibt es aber ein kräftiges. Vielleicht bring ich es noch in der FC.
    LG Peter
  • Benjamin Wilk 6. Mai 2013, 14:57

    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild. Die farbliche Anpassung hab ich absichtlich so gewählt, da es etwas endzeitmäßig rüberkommen sollte.

    Verlassene Treppe
    Verlassene Treppe
    Benjamin Wilk
  • Nemosnautilus 31. Dezember 2012, 1:55

    Hallo, ja das ist so, es sind Vögel am Boot

    Guten Rutsch !

    Nemo
  • agollo 20. Oktober 2012, 22:03

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Alex
  • JOHWAKO 8. Oktober 2012, 9:52

    Danke für objektive Kritik.
    lg Hannes
  • Roger Höft 6. Oktober 2012, 22:06

    hey, danke das Du dir das Foto angeschaut hast. Ganz verstehe ich die Anmerkung nicht.
    Hilf mir....
    LG Roger
  • Maren Trouble 31. August 2012, 15:35

    Halli Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    lg
  • SteDa Fotografie 17. Juli 2012, 8:48

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!

    Hatte mir mehr Kritik bzw. Anmerkungen gewünscht als ich es in diese Sektion gestellt hatte.

    LG
    Daniel
  • Jan St. 15. Juli 2012, 22:19

    Danke für Deine Nachfrage. Das Graffito an der Wand besteht aus mittlerweile ziemlich verblaßten Farben, die noch dazu von einer Quecksilberdampflampe angestrahlt werden. Das ist eine blasse Parade von Orangetönen, kein allzu schöner Anblick, vielleicht lad' ich's mal zum Vergleich hoch.
    Ich fand es so irgendwie eindrucksvoller und getrennter: die Muster des Graffitos an der Wand und die Farben dessen auf der Straße.
  • Luisa Flower 3. November 2011, 23:13

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt!

    LG, Luisa

    Sanftmut
    Sanftmut
    Luisa Flower
  • Laura Su Lilie 25. September 2011, 20:16

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
  • Oinobareion 19. August 2011, 9:41

    Vielen Dank für dein Lob. Als "Anfänger", der ich immer noch bin, immer wieder ein Motivationsschub :-)

    Morgenruhe
    Morgenruhe
    Oinobareion
  • Heike L8 21. Mai 2011, 9:38

    Danke k.äx für deine Anregungen und deine Hilfe! Von der Perspektive ohne Gras habe ich noch eine Aufnahme...Spiegelvorauslösung werde ich mir merken!
    VG Heike
    Mannheim
    Mannheim
    Heike L8
  • 4 3
  • 100 968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse