Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K. Zeller


Free Mitglied, Eichenzell
[fc-user:899956]

Über mich

Ja was soll ich sagen , das Fotografieren is meine große Leidenschaft und ich hoffe es auch bald zu meinem Beruf machen zu können !!!
Die ersten Versuche waren mit einer Olympus Digital....mit 3 megapixel...dann mit den alten Spiegelreflex von meinem Pa ( die ich jezz konfesziert hab *g*) und danach kam eine EOS IX und jetz bin ich bei eine Powershot A640 (weil ich mir leider keine DIgitale SPiegelreflex leisten kann ) aber ich hoffe die Ergebnisse finden trotzdem Gefallen !!

Anregungen und Kritik nehme ich sehr gerne entgegen, da ich im MOment auch noch an meiner ArbeitsprobenMappe arbeite hoffe ich auf nützliches Feedback von euch .....

Gruß ROmina


Schaut auch mal bitte unter Romi Zeller und Romina Zeller.... das sind dann weitere Bilder :-))

Kommentare 7

  • Patrick Dudewicz 6. April 2007, 11:55

    hey...danke für die recht nette bemerkung...kann mich zwar noch net mit dein meisten fotografen hier messen..aber vll bald mal

    mfg patrick
  • Daniel Miko 2. April 2007, 21:20

    danke für die nette Anmerkung
    lg
    dani
  • Kat-) ohne Strophe 27. Februar 2007, 10:45

    hey..danke erstmal für Deine Anmerks zum "Fahrrad" und zu "razzle dazzle"..freut mich, daß Dir diese zweie gefallen haben..werd mich auch bei Dir mal bissi umschaun..Frau liest sich bestimmt wieder!
    razzle..dazzle
    razzle..dazzle
    Kat-) ohne Strophe
    ausgedient..abgestellt..zurückgelassen
    ausgedient..abgestellt..zurückgelassen
    Kat-) ohne Strophe
  • Larry Edel 25. Februar 2007, 21:13

    hallöchen
    danke für deine anmerkung zu männlein....
    hast echt klasse bilder besonders gefällt mir "Kaffee am Rande des Weges !!"
    werd mal wieder vorbeischauen
    gruß
  • A. hush Melody.. 25. Februar 2007, 20:52

    vielen dank für deine vielen anmerkungen heute :)

    habe mich ehrlich sehr gefreut!

    liebe grüße
    jasi
  • Alexander Leipold 25. Februar 2007, 20:44

    hallo und danke für deine anmerkungen,
    werde ab und an bei dir vorbeischaun.
  • Andreas Höschel 11. Februar 2007, 19:37

    Willkommen in der FC Kerstin
    Ich hoffe du machst noch ein par interessante Bilder.

    Gruß Andi

  • 1 1
  • 50 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse