Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

.K-Werner


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:1160957]

Über mich

Hallo Leute,

ich fotografiere noch nicht lange, kenne mich auch nicht wirklich aus & machs einfach nur Hobby-Mäßig.
Meist fotografiere ich meine Hunde.

Ich habe meinen Jagdschein seit 2012 - das & die Falknerei sind meine Passion.

Bin ein recht vielseitiger Mensch & hoffe, das meine Bilder gefallen finden.

Ich hoffe natürlich auch, das ich hier nette Leute finde, und viel Kontakte knüpfen werde.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare 21

  • werner-bours 15. Juni 2013, 7:15

    vielen dank fürs lob katja.g.werner
  • Eugen Auer 12. April 2010, 16:18

    Hallo Katja,

    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust...

    Gruß,
    Eugen
    {fc-foto:20766439]
  • Helga Brauner 1. September 2009, 16:44

    Danke für die Anmerkung
    ...warum in die Ferne schweifen
  • MonaLisa1 23. Juli 2008, 17:01

    Danke ;-))

    Liebe Grüsse

    Monika
  • Ivi1981 19. Juni 2008, 17:48

    hi katja,
    erstmal danke für deine nette anmerkung.
    klasse fotos die du hast,war dierkt mal eine runde gucken;-))))

    gefallen mir super.habe dich direkt mal auf orange gesetzt.dann sehe ich direkt mehr davon.so,wünsch dir noch einen schönen abend.

    mfg stjepan
  • ullifotografie 19. Juni 2008, 13:13

    Hallo Katja,
    schöne Bilder zeigst Du hier! Und es freut mich auch, ein Bild aus Bischberg (die Adlerjagd) zu sehen, denn dort geh ich auch gern auf die (Foto-)Jagd.
    Vielleicht treffen wir uns mal bei einer Foto-Gelegenheit.
    Viele Grüße aus Bischberg/Bamberg

    Ulrich
  • Serafina Pekkala 19. Juni 2008, 10:14

    Hallo Katja,
    dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme...ja...Greifvögel haben mich auch schon immer fasziniert...toll wenn man die Möglichkeit hat mit diesen faszinierenden Tieren zu arbeiten und sie auch zu fotografieren!
    LG Elke
  • linea mio.dessa 18. Juni 2008, 20:42

    Hallo Katja, tja mit den Rahmen werden wir uns wohl nicht einig was? ;)

    Macht ja nix, wie Du schon sagst, jeder hat eine eigene Ansicht der Dinge. Ich danke Dir natürlich herzlich für Deine Meinung, freut micht sehr!

    vlg Brina
  • Astrid Buschmann 8. Juni 2008, 20:26

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Alix. Und ja, sie war jagdlich geführt. Ist leider Vergangenheit, da sie im Alter von 4 Jahren an Knochenkrebs gestorben ist. Da dies aber schon über 6 Monate her ist, kann ich die Bilder wieder angucken und auch veröffentlichen.

    HG Astrid
  • Christine.A. 3. Juni 2008, 21:22

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinem Bild und in meinem Profil! Das Foto dort enstand in Tambach nach einer Flugvorführung, es war die einzige Möglichkeit, endlich mal einen Falken auf die Faust zu bekommen. Für mich ein besonders glücklicher Moment!

    LG Christine

    PS: Deine Hundebilder gefallen mir gut, ich schaue öfter mal zu Dir rein ;-)
  • A.Bil 31. Mai 2008, 15:52

    huhu!
    noch ne Jägerin ;)
    Danke für Deine Anmerkung!
    lg Anja
  • linea mio.dessa 17. Mai 2008, 13:51

    Hey Katja!
    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik, hatte ich mit dem Blaustich gar nicht gesehen, danke!

    vlg Brina
  • Peter Mayer 1963 7. Mai 2008, 23:55

    Hallo Katja!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild,das hat mich sehr gefreut.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir eine schöne Zeit in der fc.
    Viele liebe Grüße aus dem Odenwald
    Peter
  • Daniela Honas 21. April 2008, 13:03

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, die süße wird jagdlich geführt. Das Foto entstand auf ihrer ersten Prüfung, wobei dort erst die Tauglichkeit und der Gehorsam geprüft wurde.
    So ein Hund bekommt kein normaler gassi-gänger entlasstet....
    grüssle Danie
  • 1 1
  • 110 389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse