Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.-F. Schöpp


Free Mitglied, Stutensee
[fc-user:1986909]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Kindheit.
Angefangen habe ich mit einer Agfa Pocket Camera.
Meine erste Spiegelreflexcamera war eine Monolta XG-1.
In das digitale Zeitalter der Fotografie stieg ich mit einer Canon Power Shot G 3 ein, die eigentlich schon respektable Bilder lieferte.
Ich habe mich insbesondere der Naturfotografie verschrieben, da die Natur m. E. immer noch die besten Motive liefert.

Kommentare 1

  • Gustav Karcher 11. Oktober 2018, 18:26

    Hallo Karl-Friedrich,
    Du hast eine ganz tolle Sammlung zusammengestellt. Ein Reigen wundervoller Aufnahmen. Und wenn man das Ergebnis sieht, wird man für die Zeit und Mühen entschädigt.

    LG  Gustav
  • 5 2
  • 36 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Mein Equipment:
Canon EOS 6 D
Canon EOS 600 D
Objektive: Canon EFS 18-55mm, Canon EF 70-300mm L IS USM,
Canon EF 17-40 mm L USM, Canon EF 50 mm 1:1,8 STM
Sigma 150-600mm, 5-6.3 DG OS
Stativ: Manfrotto 055
Blitz: Metz 52 AF-1 digital
Kabelfernauslöser von Hama



Für alle meine Fotos gilt:
Alle Rechte an den eingestellten Bildern liegen bei mir. Die Bilder dürfen weder verändert, gew. genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Copyright by K.-F.