J.Wüpperling


kostenloses Benutzerkonto, Winsen / Luhe
[fc-user:596970]

Über mich

Was kann es schöneres geben als gesehene Momente mittels der Fotografie
unvergänglich zu machen ? Nicht vieles.....

Ich erfreue mich an Aufnahmen, die es schaffen, eine gewisse Stimmung bei dem Betrachter zu erzeugen, Ihn dazu bringen einen Augenblick zu verweilen und fasziniert das Gesehene zu verarbeiten.

Auch wenn dieses Können nicht auf meine Künste zutrifft, versuche ich danach zu streben und ich sehe die FC als besten Anlaufpunkt, um konstruktive Kritik zu ernten.

Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch mal jemanden dieses "gewisse Etwas" mittels einer Fotografie zu geben :)

.............................................................................................


~ Chamarel Falls ~
~ Chamarel Falls ~
J.Wüpperling

~ way home... ~ (reload)
~ way home... ~ (reload)
J.Wüpperling

~Rickmer Rickmers~
~Rickmer Rickmers~
J.Wüpperling

.............................................................................................

Kommentare 28

  • Vlohammer 23. Oktober 2008, 14:50

    Halli Hallo Hallöle.

    Schöne Bilder die Du da gemacht hast, aber einige sehe ich ja jeden Tag! Wird mal Zeit das Du neue Bilder knippsen tust.

    Gruss Nils.
  • T Piechulla 23. Oktober 2005, 20:42

    Vielen Dank für deine Pro Stimme. Dadurch hat das Bild es in die Galerie geschafft.

    - - - Quo Vadis I - - -
    - - - Quo Vadis I - - -
    T Piechulla



    LG N and T
  • Arnd Brehmte 21. Oktober 2005, 8:38

    Hallo Jens, ich habe gerade noch mal ein paar Bilder von Dir angeschaut, vor allem die technisch und bildlich hochwertigen Nachtaufnahmen. Aber Du hast schon so viele Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommen, in denen die wichtigsten Punkte schon ausführlich gesagt sind, so daß weitere Anmerkungen überflüssig sind. Daher auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Gruß, Arnd.
  • Stefan Bock 18. Oktober 2005, 19:32

    Hallo Jens,
    dein Profil ist echt klasse, das muss ich auch sagen. Und ich wollte mich mal für die vielen Anmerkungen von dir bedanken. Auf der Buddy-List biste natürlich schon :-).
    Viele Grüße, Stefan
  • Potschka Martin 6. Oktober 2005, 20:51

    Hast echt super Fotos dabei.

    LG Martin
  • Onkel Sven 6. Oktober 2005, 20:45

    Ahh jemand der sehr schöne Fotos aus der "schönsten Stadt der Welt" macht.

    Werde Dich mal im Auge behalten :-)

    LG Sven
  • Thomas Biesewig 25. September 2005, 18:42

    Hallo Jens,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Hamburg-Fotos sind ne Wucht. Und nicht nur die...

    Und viele wahre Worte im Profiltext.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Ela Schmidt 25. September 2005, 17:16

    Hallo Jens,
    danke für deine nette Anmerkung bei meinem Bild
    Fliegchen...
    Fliegchen...
    Ela Schmidt

    Hab eben mal bei dir geschaut, und ich denke da kann man sich noch viel abschauen! Werde wohl noch öfters vorbeischauen!

    GLG Ela
  • Marco Pagel 24. September 2005, 8:19

    So, nach den ganzen schönen HH-Nightshots die Du hier zeigst wird es mal Zeit, Dich "orange zu machen" ... freue mich darauf, was da noch so alles kommt.

    Grusels,
    Marco
  • Falling Star 19. September 2005, 23:05

    Muß mich jetzt doch endlich mal hier verewigen, nachdem ich schon diverse nette Anmerkungen von dir erhalten habe. Hey, dein "way home" ist im Voting - da muß ich schnell mal klicken gehen. Freue mich auf noch viele solcher Pics. Liebe Grüße, Anja
  • Dani Zehnder 11. September 2005, 10:04

    Hat leider nicht gereicht.Vielen Dank für dein PRO
    Liebe Grüsse,Dani
  • I Paolo I 7. September 2005, 13:27

    Hallo Jens! Ja, das hast du richtig erkannt, ich habe ein Negativ aus dem Original gemacht. Du hast recht, das Objekt könnte mittiger sein, allerdings ist diese Aufnahme bereits über ein Jahr alt, und damals hab ich mir über solche Feinheiten keine Gedanken gemacht....

    Danke für den Tipp!

    grüße, paolo
  • Heinz Dautzenberg 6. September 2005, 19:49

    Habe mich ein wenig auf Deinen Seiten umgesehen. Viele Deiner Werke finde ich wirklich gut, werde bald wieder reinschauen. Gruß Heinz
  • J. E. 6. September 2005, 13:23

    Danke für Deinen Gallerie-Vorschlag meines Bildes!

    LG Jens
    Cuban Jail
    Cuban Jail
    J. E.
  • Oliver A. 5. September 2005, 18:35

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    "Drops*
    "Drops*
    Oliver A.

    Auf diesem Wege bin ich mal urch Deine Galerie gezappt. Wunderbare Bilder, nachträglich ein Pro für Dein ersten Stern. Klasse Foto. Freue mich auf weitere Bilder.
    VG Oliver
  • 32 1
  • 745 1.332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse