Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

juttaed


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1547336]

Über mich

Hallo aus Unterfranken.
ich bin die Jutta und eine Frau fragt man nicht nach dem Alter *grins*
das könnt ihr ja abschätzen :)
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Kompakte zugelegt, weils die Aldi garnimmer getan hat. Es war die Canon Powershot 200 IS, Kurz danach hat mir mein Bekannter seine Nikon D80 mit Objektiven, Einbein und Blitz vorbeigebracht und sie mir eine Woche zum rumprobieren dagelassen.
Tja so isses nun passiert, ich hab Blut geleckt und bin absolut fasziniert.
Jetzt hab ich die D90 mit Sigma 50-150mm F2.8 APO EX DC und
Tamron AF18-200mm F/3.5-6.3 günstig ersteigert.
Wie ich das fotografieren am besten lerne weis ich noch nicht, Am liebsten würd ich den Beruf lernen :) Das D90 Buch hab ich mir gleich geholt, aber noch ist vieles fremd für mich, aber ich bin hochmotiviert wirklich gute Bilder zu machen mit der Zeit.
Also wenn ich euch in Zukunft Bilder zeige dann bitte ich um gnadenlose Kritik :)
LG Jutta

Kommentare 18

  • fred 1199 5. August 2010, 13:19

    danke jutta für deine nette antwort
    eine andere möglichkeit viel mir auch nicht ein
    lg gerd
  • Samsung05 5. August 2010, 10:48

    Bitte, aber wer ist Dieter^^
  • Hasenhütte Nordwest 4. August 2010, 21:42

    Hallo Jutta, ich möchte mich endlich mal für Deine Tips zum Hasifoto mit Zunge bedanken! Und Du hattest Recht, mit Geduld funktioniert es:-)
    LG Elke
    Bääh!
    Bääh!
    Hasenhütte Nordwest
  • fred 1199 20. Juni 2010, 7:48

    danke jutta für deine nette antwort
    es ist ja auch putzig
    lg gerd
  • Hasenhütte Nordwest 10. Juni 2010, 22:22

    Hallo Jutta, danke für den netten Tip:-) wahrscheinlich hast Du Recht, mir fehlt so ein wenig die Geduld, um die Ninchen länger mit der Knipse zu belauern. Aber wenn ich das mal in Angriff nehme, lauert nicht die Sonnenbrandgefahr auf mich:-), wir haben 2 Indoorhoppler!
    Liebe Grüße Elke
  • fred 1199 10. Juni 2010, 15:21

    hallo jutta
    danke für deine nette antwort
    ich dürfte ihm kein lied singen da würde er umfallen
    lg gerd
  • fred 1199 30. Mai 2010, 14:28

    hallo jutta
    danke für deine nette antwort
    das geht mir auch so
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag
    lg gerd
  • Tim Haltermann 28. Mai 2010, 18:23

    Hallo Jutta,
    Danke für deine Anmerkung und das Lob!
    Nein, du hättest keinen anderen Ausschnitt ziehen "müssen" :-)
    Das ist ja zum Glück alles auch Geschmackssache. Ich persönlich habe lieber mehr freien Raum in Blickrichtung des Hundes, was aber noch lange nicht heisst dass das so richtig ist ;)
    Freu mich auf weitere Bilder!
    Lieben Gruß, Tim
  • fred 1199 28. Mai 2010, 17:03

    hallo jutta
    danke für deine nette antwort
    warum nicht ? wenn es dir so gut gefällt
    lg gerd
  • fred 1199 24. Mai 2010, 20:20

    hallo jutta
    danke für deine nette antwort
    lg gerd
  • INNmedia 4. Mai 2010, 18:57

    Vielen herzlichen dank an Deine nette Anmerkung
  • INNmedia 4. Mai 2010, 14:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • darkfairyofvioletunicorns 2. Mai 2010, 19:26

    VIEL SPASS IN DER FC!

  • Kingsepp 2. Mai 2010, 19:25

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönen Start in die neue Woche!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • fred 1199 2. Mai 2010, 18:49

    hallo jutta
    ich würde ja sagen anfängerglück aber so gemein bin ich ja nicht technik hin oder her der dahintersteht ist die treibende kraft
    da wünsch ich dir mit der neuen viel spaß
    vlg gerd
  • 2 1
  • 42 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse