Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta K.


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:767]

Über mich

Seit 1981 aktives Fotografieren, Autodidakt
Mit der Möglichkeit, auch großformatige Abzüge von digital. Fotos machen zu können, wuchs die Idee, mit meinen Fotos ins Internet zu gehen.
Entwicklung: Irgendwie hatte ich von Anfang an einen Blick für ein Motiv. Ich konzentrierte mich schnell auf die Auswahl des Motivausschnitts, mit der ersten Spiegelreflexkamera rückte der Einsatz der Tiefenschärfe mehr in den Vordergrund.
Durch die Konzentration auf ein Detail und durch das Fotografieren im teilweise extremen Makrobereich erziele ich die abstrakte Wirkung meiner Fotos. Ich bezeichne diese Art der Fotos "moderne Foto - Stilleben".
Themen: abstract, animals, fruits, maritime, vegetable, Städtefotos
Zur Zeit betreibe ich ein Projekt "waiting dogs", sentimentale Fotos im Portraitstil von wartenden Hunden.

Kommentare 1

  • Ebi Fotofix 14. April 2002, 12:09

    Hallo Juttaa,
    du machst sehr schön grafisch gegliederte Fotos, gefallen mir. Ich hoffe, es gibt bald mehr zu sehen. Bei meinen Strukturaufnahmen gehe ich auch sehr schnell ins Detail. Es ist spannend zu sehen, was sich alles im Kleinen abspielt..
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse