Justin S


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:802690]

Über mich

Fing mit mein 8 Lebensjahr an zu modeln, musste aber auch aufhören wo ich jugendlich wurde und ging andere intresse nach .
Jetzt bin ich sehr Fotobegeistern da ich mich sehr gerne vor der Camera posiere, bin sehr Mode bewusst und sehr Kreativ & Stylisch liegt halt in mein Blut man könnte schon meinen bin zu sehr selbstverliebt.
Bin zu allem Bereit was shootings betrifft ...

Kommentare 5

  • Gafield Herman 8. August 2006, 7:52

    Bist ja ein ganz hübscher aus dir kann man Sehr viel machen . Bin Fotograf und wenn du intressen hast meld dich bei mir nehm dich sofort
  • Gafield Herman 8. August 2006, 7:52

    lecker...
  • Der Michi 7. August 2006, 15:50

    hallo justin
    herzlich willkommen hier in der fc
    hast ja schon einen guten start gemacht ,bin gespammz auf mehr .werde dich mal auf meiner buddieliste setzen
    viel spaß hier
    lg michi
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:37

    Hallo Justin,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Steffen Pusch 7. August 2006, 14:44

    Hi und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei allem, was Du Dir hier so vornimmst. Ist ja schon ein geiler Start. Freu mich auf weitere pics,
    ciao
    Steffen
  • 7 0
  • 28 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse