Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jurgen Windrufer


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:2030696]

Über mich

Als ich mir 2011 meine Canon EOS 1000D kaufte machte mir das Fotografieren schon eine ganze Weile Spaß,
mit der Kamera wollte ich dann auf das nächste Level.

Seither habe ich mich Hobby halber der Fotografie verschrieben. Am liebsten bringe ich Tiere und Pflanzen vor die Linse, teilweise versuche ich mich auch an Landschafts- und Porträtaufnahmen.
Tiere und Pflanzen versuche ich am liebsten in die Richtung Macro aufzunehmen, soweit es eben mit meinem Equipment eben geht.

Das aus der Canon EOS 1000D, dem Starter Objektiv 18-55mm,
sowie ein 55-250mm auch von Canon besteht.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
18-55 mm Canon
55-250 mm Canon