Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Junker Franz


Free Mitglied, Lebach
[fc-user:1573333]

Über mich

Hallo, ich....

.....bin Amateur, Fotografie ist mein Hobby für das ich viel zu wenig Zeit habe.

.....bin von Beruf Landwirtschaftsmeister, bewirtschafte mit meiner Familie
einen landwirtschaftlichen Betrieb
.....Fotografiere seit mehr als 30 Jahren
.....seit 6 Jahren Digital,
.....seit 3 Jahren Canon Spiegelreflex,
.....Motive: Natur, Architektur, Dörfer, Gärten, Klöster.....

.....Über Betrachtung und Bewertung meiner Bilder freue ich mich!

.....Anregungen jeder Art sind mir Willkommen.

Kommentare 2

  • IngoR 16. Juli 2015, 18:51

    Hallo Franz,
    bei der Wanze handelt es sich vermutlich um die Beerenwanze.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Beerenwanze

    Viele Grüße, Ingo
  • Günter Roland 27. Juli 2010, 19:19

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Günter Roland

  • 4 1
  • 34 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse