Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julius Hildmann


Free Mitglied
[fc-user:678718]

Kommentare 1

  • Julius Hildmann 8. März 2009, 0:13

    Hallo. Ich bin Goldschmied, tätig in München. Ich spezialisiere in Unikat Trau- und Verlobungsringe. Aber nicht auf gewöhnliche art, denn ich setze mich mit Kunden zusammen und höre am Anfang erst mal zu. Was verstehen sie unter Schmuck? Welche Formen gefallen ihnen? Was soll die wirkliche Bedeutung des Stückes sein?, etc. Dann fangen wir gemeinsam an ein wunderschönes Schmuckstück zum Leben zu bringen. Und dann zum schönsten, stelle ich es her. Präzis, lebend, mit sauberem Handwerk gefertigt, darf ich es dann überreichen. Absolut gegen Massenproduktion und Massen Konsum, widme ich gern viel Zeit damit ein Schmuckstück entsteht das mehr ist als edele Metalle und Steine. Nein, Das von mir hergestellte Endstück ist jedes mal ein Abglanz der Gedanken, Träume, Freuden, und Liebe meiner Kunden. Ich schmiede keinen gewöhnlichen Schmuck, und darauf bin ich Stolz!

    Bei Interesse, bin ich jederzeit per E-mail ansprechbar.
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse