Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julilovex3


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1445758]

Über mich

Hey (:

Willkommen auf meinem Profil.

Ich heiße Juli und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Saarland und liebe das Fotografieren. Schulbedingt habe ich leider in letzte Zeit nicht mehr so die freie Zeit zu fotografieren und in die Natur zu gehen. Deswegen beschäftige ich mich mehr mit kreativen Strukturen. Oder zumindest versuche ich es.
Mein Traumberuf wäre natürlich Fotografin zu werden. Naja schauen wir mal.
Noch viel Spaß und liebe Grüße

Juli

Kommentare 5

  • DEGI 13. September 2009, 19:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • chalcy 13. September 2009, 17:47

    Oh ja, die Details machen das Leben erst schön. Meine Makros gefallen mir auch am Besten ;-)
    LG
  • Sindys-Fotowelt 13. September 2009, 17:45

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....guck guck Mensch hast mich wieder gefunden da macht versteck spielen aber keinen Spass!
    ....guck guck Mensch hast mich wieder gefunden da macht versteck spielen aber keinen Spass!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • chalcy 13. September 2009, 17:40

    Hallo,
    willkommen in der fc. ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG
    Verborgene Schönheit
    Verborgene Schönheit
    chalcy
  • Julilovex3 13. September 2009, 17:38

    Hey (:

    Willkommen auf meinem Profil.

    Ich heiße Juli und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Saarland und liebe das Fotografieren. Schulbedingt habe ich leider in letzte Zeit nicht mehr so die freie Zeit zu fotografieren und in die Natur zu gehen. Deswegen beschäftige ich mich mehr mit kreativen Strukturen. Oder zumindest versuche ich es.
    Mein Traumberuf wäre natürlich Fotografin zu werden. Naja schauen wir mal.
    Noch viel Spaß und liebe Grüße

    Juli
  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse