Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juliane W


Free Mitglied
[fc-user:1999968]

Über mich

Ich glaube, jeder kennt es:
Früh aufstehen, Stress auf Arbeit, ständig unter Druck zu stehen aus welchen Gründen auch immer, das muss noch erledigt werden und hin und her...

Wie kann der Kopf denn da bitte schön zur Ruhe kommen?
Es ist schwierig, ABER ich habe eine Lösung, dank eines geliebten Menschen, meinem Freund, gefunden.

Einfach mal die Kamera schnappen und raus!
Wenn scheiß Wetter ist, dann einfach mal in der Wohnung gucken, was man noch so fotografieren kann. Klingt komisch, ist aber so. :-)
Sei es auch nur das eigene Gesicht mit den vielen Grimassen XD
Jedenfalls bekomme ich dadurch einen klaren Kopf und tut der Seele echt gut :-)

Ja ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch nicht so viel Ahnung von der Fotografie habe, aber Übung macht den Meister und die Hauptsache ist doch, dass man Spaß bei der Sache hat

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)