Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juliane Fackel-Kretz


Free Mitglied, Zuzenhausen
[fc-user:1091317]

Über mich

Ironierin vom sarkastischen Meer hinter den zynistischen Bergen.

Zuweilen bösartig.
Die mit dem irren Blick.
Klein und doof.

Kommentare 9

  • Doris H 15. September 2011, 15:06

    Liebe Juliane

    hab lieben Dank für das schöne Gedicht!!

    Alles Liebe
    Doris
  • Byrtes 14. September 2011, 7:43

    Danke für's voting zum Flyer, Juliane. Herzlichen Gruß aus Berlin
    Flyer
    Flyer
    Byrtes
    Tom
  • Zwerine 8. September 2011, 7:15

    Liebe Juliane,
    hmmm, wir sind ganz schön oft einer Meinung! ;))
    Mit großer Freude hab ich mich durch deine wunderbaren Naturbilder geklickt. Man lächelt ganz automatisch, wenn man sie anschaut. Sehr liebevoll und sehr sensibel, einfach schön!
    Viele herzliche Grüße
    von Zwerine
  • casullpit 18. August 2011, 23:48

    Servus Juliane,
    freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen!
    Ein Schmidt-Cassegrain ist für alle Objekte geeignet, für die lange Brennweiten benötigt werden.
    Galaxien, planetarische Nebel, Kugelsternhaufen und natürlich Mond und Planeten.
    Im Prinzip ein echter allrounder!
    Einzig für ausgedehnte Nebelgebiete oder offene Sternhaufen ist er wegen des kleinen Gesichtsfeldes weniger tauglich.
    Deshalb reicht ein Teleskop ja auch nicht aus.... :)))
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    vg,
    Peter
    Jupiter mit Ganymed am 14.08.2011
    Jupiter mit Ganymed am 14.08.2011
    casullpit
  • Tanja Sch. 28. Juli 2011, 15:33

    Hallo Juliane,

    es ist toll von dir, dass du die kleine Eidechse gerettet hast, das hätten bestimmt nicht viele mit so viel Aufwand getan! Die kleine wird es dir gedankt haben...
    Baby
    Baby
    Tanja Sch.

    LG von Tanja
  • Frank Brockordt 27. Juli 2011, 10:42

    Hallo Elelith, ich habe mir Deine Bilder angesehen. Besonders Deine Naturaufnahmen finde ich sehr gelungen.

    LG Frank
  • salsafieber 26. Juli 2011, 13:15

    Hi Elelith. Freut mich dass es dir gefällt. Mir auch :)
    Allein schon weil ich absolut gar nichts nachträglich verbessern musste und gleich alles so funktioniert hat, wie ich es wollte (Belichtung, Focus, Unschärfebereich)
    lg Katrin

    schnittig
    schnittig
    salsafieber

  • willi kappner 6. August 2010, 15:54

    An dem Tag war eine sehr schöne stimmung.
    Vielen dank Elelith
    L.G
    WILLI
    Herrlich so ein Bad
    Herrlich so ein Bad
    willi kappner
  • Valerie Redlav 13. April 2009, 0:06

    Hallo Elelith,

    interessantes Profil-Foto. Bist du Rollenspielerin?
    Viele Grüße,
    Valerie
  • 4 208
  • 102 526
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse