Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juliane Brüggemann


Free Mitglied
[fc-user:1999102]

Über mich

Fotografie ist Leidenschaft und diese hat mich vor vielen Jahren gepackt. Bereits in meiner Jugend war mein größter Wunsch den Beruf der Fotografin ausüben zu können, was Wohnortbedingt leider nicht zu verwirklichen war. Somit musste ich meine Leidenschaft anderen Tätigkeiten und Lebensabschnitten unterordnen. Jetzt fast 20 Jahre später verwirkliche ich mir meinen Jugendtraum, habe mein Equipment perfekt aufgestockt und abgestimmt, belege Fotografiekurse, stehe mit zwei anerkannten Fotografen im engen Kontakt und habe ein Fernstudium im Bereich Fotodesign absolviert.
Meine "Aus dem Bauch Fotografie" wurde mit Wissen, Leben, Präzision und künstlerischen Aspekten gefüllt und ich arbeite täglich daran dieses noch zu verbessern. Aus jedem Portrait, jeder Architekturaufnahme, jeder Landschaftsaufnahme, jeder Sportaufnahme das "ganz Besondere" hervorzuheben und zu präsentieren habe ich mir zur Aufgabe gemacht.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)