Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian Zimmerling


Basic Mitglied
[fc-user:1064097]

Über mich

Seit Ende 2007 bin ich mit einer digitalen Spiegelreflex unterwegs. Zu meiner Ausrüstung zählt eine Canon Eos 400d sowie die beiden Kit-Objektive EF-S 18-55 sowie das Tele-Objektiv EF 70-200.
Fotografiere alle was vor die Linse kommt von Sportfotografie über Natur bis hin zu Makroaufnahmen.

Freue mich über jedes Kommentar, das Ihr zu meinen Bildern schreibt.

Liebe Grüße

Julian

p

Kommentare 5

  • Ina Ammann 19. September 2013, 5:44

    hai Julian
    danke für deine liebe Anmerkung :)
    und ja tatsächlich da war ich :)
    ein sehr schönes Café mit super ausblick :) der urlaub war klasse
    danke :)

    glg Ina
  • Goessi 13. Juni 2013, 21:44

    Hallo Julian,

    vielen Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.
    HS-TGW - Thai Airways (Star Alliance livery)
    HS-TGW - Thai Airways (Star Alliance livery)
    Goessi


    VG Wolfgang
  • Piratin68 4. Januar 2009, 17:27

    Hallo Julian!
    Vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! ...bin total überrascht, dass sie hier bei dieser Fülle an schönen Bildern überhaupt Beachtung finden :-)
    Deine Bilder sind aber auch sehr interessant!
    Bis denn!
    VG Karin
  • Gisela und Michael Schunke 25. Dezember 2008, 12:18

    Hallo Julian,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Für diese Perspektive habe ich bewusst eine Kurve gewählt und das Tele hat dann noch die notwendige Nähe gebracht. Allerdings habe ich auch nicht das lichtstärkste Objektiv, aber es ist damit auch möglich, gute Aufnahmen zu machen. Diese Aufnahme entstand mit dem 70 - 300 von Sigma. Für meine neuesten Flugzeugspotts habe ich jetzt das Sigma 150 - 500 OS. Das war schon ein qualitativer Sprung. Ich kann es nur empfehlen.
    Welche Ausrüstung hast Du zur Verfügung?
    VG Michael
  • Tina Haberkorn 14. November 2007, 19:36

    Hallo Julian, freut mich, dass du jetzt auch unter die Hobby-Fotografen gegangen bist und ich hoffe wir werden viele schöne und spannende Bilder von dir sehen :-)

    Ganz liebe Grüße aus Ingolstadt

    Tina
    man kann ja in deiner Umgebung auch richtig gut feiern...
    ...fröhlich und farbig ;-)
    ...fröhlich und farbig ;-)
    Tina Haberkorn
  • 10 1
  • 103 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse