Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian Stähli


Basic Mitglied, Luzern
[fc-user:1142048]

Über mich

Vor einigen Jahren hat mich das Foto Fieber gepackt und seither nicht mehr losgelassen.
Mit Hilfe der FC, Fachzeitschriften und viel Fachzeitschriften verbessere ich mich stetig. Deshalb sind Anregungen stehts willkommen.

Nach dem Einstieg mit der D80 und dem DX 18-200mm Nikor VRII, habe ich mir auf Basis des DX Sensors ein schönes Set zuammen gestellt.

Nikon D300s mit Betteriegriff MB-D10
Nikor DX 18-200mm f/3.5-5.6 VRII
Nikor DX 35mm f/1.8
Sigma 10-20mm f/4.0-5.6 EX DC HSM
Zirkular Polar Filter
Nikon SB600
Selbst gebastelter Diffusor
Manfrotto Ein- und Dreibein Stativ
Fernauslöser von Hama
...

Motive finde ich fast überall...

Viel Spass beim stöbern!

Kommentare 1

  • 3 6
  • 42 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse