Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian Oliver Martin


Free Mitglied, Halle an der Saale
[fc-user:1060315]

Über mich

Ich Liebe die Vielseitigkeit im Leben, in den unendlichen Möglichkeiten eines einzigen Augenblicks und in mir, wenn aus unbekannten Tiefen, Ideen, Worte, Bewegungen, Klänge, Bilder, Gefühle, ...,steigen und die eigene Unendlichkeit mir bewusst wird.
Ich liebe die Arbeit als Model, die Symbiose eines Schauspielers, eines Regisseurs und einer kleinen Maschine, die alles zu erfassen sucht.
Einzig und allein der Augenblick, ein kurzes Jetzt dass es zu erfgreifen gilt, zu bannen, einzufangen um ihm ein Hauch der Ewigkeit zu schenken. So wunderbar, wundermehrend fühlt es sich an, Teil dieses Geschenks zu Sein und es mit einem Sinn, einer Stimmung und Einzigartigkeit zu beleben und ihm Bedeutung zu verleihen.

Ich bin gerade noch dabei meine Model-Sedcard in der fc einzurichten, bin aber schon als Modell buchbar!
Zu meinen Fähigkeiten:Ich spiele seit meinen 12. Lebensjahr Theater und arbeite heute unter anderem als Märchenerzähler und Feuershowartist. Ich Laufe auf Stelzen, fahre Einrad, habe eine Trapeznummer, spiele Klavier, Flöte, einige unbekannte Instrumente, etwas Gitarre und Geige, .....
und vieles mehr.

All dies zähle ich auf, weil Authentizität für mich eins der wichtigsten Dinge ist, die ein Bild ausmachen müssen.
Fotografen der fc, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe:
- Anke M.
- Birgit Wöhlbrandt

Kommentare 4

  • 5 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse