Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian Follner


Free Mitglied, Ampfing
[fc-user:2137904]

Über mich

Servus ich bin da Julian.

Ich bin semiprofessioneller Fotograf und möchte meinen Horizont um die Peoplefotografie erweitern. Mein Ziel ist nicht Geld zu verdienen sondern Erfahrung zu sammeln, Spaß zu haben und anderen Leuten durch meine Arbeit freude zu bereiten. Ich habe bereits praktische Erfahrung durch Coaching & Workshops sammeln können, kann aber aus dem Grund die Bilder nicht veröffentlichen.

Ich machte meine Buidl (Fotos) am liebsten unter dem weiß-blauen Himmel mit Availible Light.

Gruß
Julian

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D

Zoom:
EF 24-105mm f4L

Macro:
EF 100mm f2.8L Macro

Festbrennweite:
EF 85mm f1.8

Blitz:
Canon 430EX II
Yongnuo Speedlite YN-565 EX II

Sonstiges:
Manfrotto Stative
diverse Softboxen