Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian en voyage


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:1398275]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------
against!
against!
Mws
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Umbau...;-)

Kommentare 55

  • Andreas Berdan 31. Juli 2013, 8:15

    Hallo Julian!
    Bin zufällig auf Dein Portfolio gestossen! Kann nur sagen: Ich bin begeistert! Da sind ja grandiose Aufnahmen zu finden, besonders von den SNCF die mich sehr interessieren!

    Werde mich noch genau umsehen, bis dahin liebe Grüße aus Wien,
    Andreas
  • dna Photografix 16. März 2013, 13:21

    Dankeschön ;)
    attending below Paris
    attending below Paris
    dna Photografix
  • Christoph Fritsche 21. April 2012, 19:25

    Hallo!

    Hier wird ja ein wahrhaftes Feuerwerk an Bildern geboten!
    Ein Traumbild nach den anderen! Toll!

    Viele Grüße, Christoph

    Aprilwetter II
    Aprilwetter II
    Christoph Fritsche
  • Petrosilius Krallemann 9. Juli 2011, 15:36

    Hallo Julian,
    ein gar feines Portfolio hast Du hier. Und auch zu den Ordnern hast Du immer einen tollen Text mit Erläuterungen und so. Da macht das Stöbern mal so richtig Spaß. Und Deine Landschaftsaufnahmen machen geradezu Lust auf einen Urlaub in Deutschland, den ich zwar sowieso schon immer in Deutschland verbringe, aber dann eben mehr an der Ostsee.

    Liebe Grüße vom Krallemann
  • Urs Renninger 29. Juni 2011, 12:41

    Hallo Julian,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1698717/display/25077297
    Im Nachhinein hab ich dann auch gemerkt, dass der Bildtitel bei dir ja auch auftaucht. ;-)
    Bezüglich des Markennamens 'Lunéa' kann ich nur sagen, dass das Zuglaufschild in meinem Zimmer noch 'Corail Lunéa' sagt.
    Gruß
    Urs
  • U. Dietz 29. Mai 2011, 17:28

    Hallo Julian,
    Hut ab!
    Ausgesprochen schöne Bilder, die Du hier zeigst.

    MfG
    Uwe
  • Pit KARGES 18. April 2011, 8:31

    Danke für deinen informativen Beitrag zu meinem Bild

    Gruss
    Pit
  • Matthias Renk 4. März 2011, 1:14

    Hallo Julian,
    hab mal bei Deinen Bildern gestöbert und was ich da gesehen hab, hat mir sehr gefallen.
    Werd das nochmal in Ruhe machen und geniessen ;)
    Du hast eine sehr schöne Art, Eisenbahn und Landschaft ins richtige Licht zusetzen.
    Ich schick Dir hier mal einen Link, vielleicht kennst Du ihn ja noch nicht, reinschauen lohnt sich.
    http://www.zu-den-zuegen.de/seiten/startframe.htm
    Viel Spaß noch beim Fotografieren.
    VG matthias
  • Juergen Helmholz 15. Februar 2011, 20:48

    hallo julian,

    über deinen besuch in meinen fotos bin ich auf dich gestoßen und hab mal neugierig bei dir gestöbert.
    du hast sehr interessante und spannende art eisenbahn und landschaft in deinen bildern zu interpretieren.
    mach weiter so, großes kino.

    gruß jürgen
  • Foto.Lausitz 12. Februar 2011, 22:08

    Hallo Julian hier mal ein dank für deine
    Anmerkungen,
    deine Aufnahmen die Landschaft und Eisenbahn
    gekonnt vereinen sind erstklassig.
    VG Matthias
  • Werner M. 411 27. Dezember 2010, 10:04

    ..vielen Dank für Dein Willkommen und Deine konstruktive Kritik - hat mich gefreut ...

    Gruß - Manni
  • Christian Kammerer 22. November 2010, 8:48

    Hallo Julian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Schön, dass ich Dir eine andere Sichtweise auf den Bahnhof Kandel geben konnte.

    Wie ich es schon direkt unter dem Bild kommentiert habe, bin ich kein Freund des Wegstempelns von irgendwelchen Bildteilen, außer sie stören gewaltig :-)

    Gruß Christian
  • MathiasMathias 19. November 2010, 20:39

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung.
    Gruß Mathias
  • KBS 705 18. November 2010, 20:10

    Hallo,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem 111er Bild aus Lindach.

    Auf deinen Tipp mit dem Zuschneiden des Bildes habe ich das Bild etwas beschnitten, diese Version lade ich dann morgen hoch.



    Mit dem Verkehr auf der "Neckartal-Autobahn" hatte ich wirklich Glück; und die flinke Hand mit Photoshop durfte sich bei folgendem Bild frei entfalten: ;-)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    KBS 705
  • Roland Martini 3. November 2010, 21:14

    Hallo Julian,
    danke für die fachkundige Anmerkung zu meinem Nibelungen-Express! Deine Fotos sind für mich auch immer wieder interessant, Du hast eine glückliche Hand bei der Motivauswahl!
    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • 61 34
  • 1.587 1.870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse