Julian Eble


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2054865]

Über mich

Schön dass Ihr meine Seite besucht.
Ich fotografiere hobbymäßig seit einiger Zeit mit Bridgekameras. Mit meiner Faszination für das Reisen an die unterschiedlichsten Orte, wuchs auch mein Wunsch irgendetwas von diesen Reisen mitzunehmen bzw. Momente festzuhalten, die mich beeindruckten.
Dies versuche zumindest ansatzweise über Fotografie zu schaffen.
Für Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit sehr dankbar.

Kommentare 9

  • Tschisi vom Bodensee 22. Dezember 2015, 18:21

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
  • Dom92 25. Mai 2015, 15:26

    Hallo :)

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung ! Deine Bilder gefallen mir auch aufjedenfall sehr ! :)

    Grüße,

    Dominik
  • Rappelzappel 10. November 2014, 17:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Manuela

    Lichtgrenze - 25 Jahre Mauerfall
    Lichtgrenze - 25 Jahre Mauerfall
    Rappelzappel
  • ChrisBU 16. Oktober 2014, 17:29

    Hallo Julian.
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...
    großartig, was man hier bei dir sieht!
    LG Chris
  • Greta Schnall 21. September 2014, 16:36

    Danke dir!
  • Rothe 9 1. Juli 2014, 12:10

    Merci, eschnopora.

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Blende 030 26. Juni 2014, 16:22

    Hey Julian,
    erstmal herzlich Willkommen hier in der FC.
    Und danke für deinen Kommentar zu

    Sakerfalke
    Sakerfalke
    Blende 030


    Gruß Mario
  • † cathy Blatt 18. Juni 2014, 16:49

    Hallo JUlian , vielen Dank. Jeder sieht die Wueste anders, fuer mich ist sie "troestend' Kraft-spendend
    und unendlich
  • staufner photography 13. Juni 2014, 20:41

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 3 1
  • 72 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)