Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julián Carax


Free Mitglied
[fc-user:790266]

Über mich

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen." (Lewis W. Hine)

Kommentare 20

  • marta w. 11. Oktober 2007, 12:35

    wundervolle momentaufnahmen machst du....bin beeindruckt :)
    liebe grüße
    marta
  • Reinhard K MÜLLER 8. Dezember 2006, 0:26

    Hallo Julián!
    Deine Fotos sind absolut mein Geschmack.
    Diese natürliche, ungezwungene Lebendigkeit zusammen mit der Tonung.
    Grandios - Ich wünsche mir noch viel mehr davon!

    LG Reinhard
  • koblfoto 6. Dezember 2006, 5:41

    Hallo Julián,
    du erzählst mit deinen Bildern auf sensible Art spannende Geschichten. Ich bin gespannt auf mehr.
    vg
    walter
  • Dirk No.elle 5. Dezember 2006, 21:16

    SW vom Feinsten, gehört damit auf meine Liste!!!

    Entdeckung des Tages.

    lg
    Dirk
  • Flo D. 5. Dezember 2006, 18:40

    Interessanter Name - gutes Buch. Und gute Streets.
  • Emotional Life Photography 5. Dezember 2006, 14:43

    wundervolle und sehr emotionale fotos habe ich bei dir gefunden
    es hat mir spass gemacht sie anzusehen

    mach weiter so

    lg, isa
  • im-foto 5. Dezember 2006, 11:01

    bin sehr begeistert und komme nun öfter hier vorbei!
    lg ilona
  • Ralf (Hermann) Hesse 12. November 2006, 12:03

    Klasse Photos, die du da gemacht hast! Menschen zu photographieren, ist für mich immer noch eine große Herausforderung - du hast auf alle Fälle ein gute Gespür für Situationen und Augenblicke. Ich finde es auch gut und interessant, daß du deine Gedanken dazu aufschreibst.
  • Andy CHanieR 3. November 2006, 16:44

    Auf den ersten blick gefallen mir deine streetfotos.
    Jetzt probiere ich es mit dem zweiten... ;-)))

    Gruss
    Andy.
  • Barbara Homolka 3. November 2006, 12:30

    ... eigentlich bin ich über den usernamen gestolpert... und dann an den bildern hängen geblieben... :-)
  • Jukoo Ko. 1. November 2006, 16:27

    Deine Bilder´geschichten´ amüsieren mich sehr!
    Sehr spannend das Leben in deiner Sammlung ;)have fun, julia
  • Adi Polti 31. Oktober 2006, 13:02

    Trotz gelegentlich aufflammender Diskussionen - ich denke, du wirst den Streets treu bleiben. Gut so .......
    LG, Adi
  • BiSa 28. Oktober 2006, 18:32

    Hallo Julian
    dein Fotos gefallen mir sehr gut
    Sie haben eine selten gesehene Lebendigkeit
    LG Birgitt
  • Andreas T. Brey 10. Oktober 2006, 11:56

    Danke für den freundlichen Kommentar zu meinem Foto.

    Starke S/W Aufnahmen von dir,werd ich mal weiter beobachten.
    LG
    Andreas
  • Michael R.... 10. Oktober 2006, 8:07

    Hallo JUlian,

    erstmal danke fuer Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    Habe mich mal in Deiner "Streesammlung" umgesehen, schoene Aufnahmen hast Du geamcht.....ich halt das mal im Auge - orange.

    Michael
  • 0 0
  • 0 320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse